Wo bin ich?

Hab ich blöderweise vor ner Woche für die Komplettlösung der Magiergilde selbst abgelichtet (wenn auch ohne Texturverbesserungen).

Das müsste die Prüfung der Muster in Nchuleftingth sein und zwar vom Eingang aus aufgenommen :)
 
Okay, jetzt wird es wirklich gemein.

Damit es zu schaffen ist einige Tipps:
- Auf dem Bild ist kein Träumer zu sehen.
- Achtet mal auf den Dateinamen.
- Er gehört zu einer Quest.
- Ich habe diesen Screeny im Rahmen der Komplettlösung erstellt.

So und jetzt die Herausforderung:
einsiedler1.jpg
 
Das ist auf der Insel Shuran, südwestlich von Dagon Fel. Dort lebt der Einsiedler Sendas Sathis, dem man für einen Tempelquest Essen und Trinken bringen muss.

Ich habe den Ort auch ohne deine Hilfe erkannt. Jaja, ich bin ein ganz toller. :-D
 
Tja und schon wieder muss Sidoran außen vor bleiben ;)

PS: Wenn ich das nächste mal dran bin, nehme ich mal Bilder aus absolut unbekannten Nebenquests. Mal gucken ob es dann noch immer so schnell geht :D
 
Ich war ja noch Arbeiten :cry: , aber ich muß zugeben, ich hätte es nicht gewußt :oops: , aber ich habe MW ja erst seit Oktober 2005 :wink:
 
Ich hab da so ne Idee. Aber ich lass Sidoran noch ein bisschen Zeit. Wir wollen ja sicher nicht zu zweit weiterspielen. ;)
 
Die Truhe erinnert jedenfalls stark daran, aber an die Betkissen da rechts im Bild kann ich mich nicht erinnern.


Ps.: Die Morag Tong in Vivec gehört zur Hq? >_> Also ich hatte nur was mit der zu tun als ich im Plugin "Hlaalu Grandmaster" die Quest gemacht hab, welche Haus Hlaalu von der Cammona Tong unabhängig macht, aber das wirst du wohl nicht meinen ^^

EDIT: Autsch ich Dösel jaja HQ = Hauptquest :roll:
 
:cry: :cry: :cry: und ich hatte gehofft das Ihr Euch diesmal mehr anstrengen müßt :cry: :cry: :cry:

Ist richtig