Witzeecke

deep thought

Neuankömmling
los, los! ich möchte eure besten witze hören....

Yoda und Obi Wan beim Frühstück

Yoda: dunkel die andere seite in ihm ist...
darauf Obi Wan: dreh den toast um und iss weiter

Woran erkannte man in der DDR ob eine Katze oder ein Volkspolizist überfahren wurde?

.nerupssmerB neraw eztaK red roV

Anruf bei einer Hotline: User: "Ich habe ein Problem" Service: "Ja?" User: "Ich benutze Windows 95..." Service: "Ja, das sagten sie bereits"

Wieviele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln ? 1.)Keinen, Microsoft erklaert Dunkelheit® zum Standart. 2.)Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.

Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur...[schnipp-schnapp,...] Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir koennen Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht..."

Alzheimer hat auch seine Vorteile: Man lernt jeden Tag neue Leute kennen...

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, daß er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, daß sie mitkommt, aber am Ende beschloß er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloß sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, daß es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen. Hast Du viel getanzt?, fragte sie ihn. Er: Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ...

Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."
Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?"
"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."
Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur ne Stunde vor."

Ein paar Microsoftwitze (Von ApoY2k)
Wieviele Microsoft Experten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 4 Stück. Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung so daß keine Netscape Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlußmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, daß das alles lauterer Wettbewerb ist.

Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows 95 jetzt schon mehr als 4 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.

Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören. Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows 98.

Bill Gates will´s wissen: "Gibt es einen Gott?" Bildschirmmeldung: "Für die Antwort habe ich zu wenig Rechenleistung." Bill Gates koppelt alle PCs im Microsoft-Netz zusammen: "Zuwenig Rechenleistung". Er bindet nun das Microsoft-Netz ins Internet. Es bleibt dabei: "Zuwenig Rechenleistung." Bill Gates gibt die Anweisung, das Internet und alle Supercomputer der Welt zu vernetzen: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Jetzt ja."

Noch einer von mir:
Zwei Iren wollen nachts durch die Pubs ziehen, doch sie haben zusammen nur 4 Dollar. Das reicht nicht mal für zwei Bier. Da hat der Eine eine Idee.Er nimmt das Geld und kauft eine Mettwurst. Sagt der andere:
"Bist du blöd? Was sollen wir mit der Mettwurst?" Der andere:
"Wenn wir in dem Pub unser Bier getrunken haben, kniest du vor mich hin und nimmst die Mettwurst in den Mund."
Gesagt getan. Als der Wirt des Pubs das sieht ruft er:
"Hey, solche versauten Sachen wollen wir hier nicht haben!"
Und lässt die beiden hinauswerfen, ohne dass sie ihr Bier bezahlen mussten. So machen sie es auch im nächsten Pub. Irgendwann als der Morgen graut, schwanken die beiden immer noch durch die Straßen. Da sagt der eine:
"Du ich kann nicht mehr, mir tun so die Knie weh vom Hinknien!"
Da meint der andere:
"Du ich wollte dir schon vorhin sagen, dass ich vierPubs zuvor die Wurst verloren habe!"

Oh toll ein Witzethread, da kann ich ja mal einen Ossi/Wessi-Witz loslassen (nicht persönlich nehmen).

Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen in der Hölle.
Der Teufel zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben. Als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber vorher einen Wunsch frei!"
Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel."
Beim Wessi ist es genauso, er bekommt 100 Hiebe und auch er nimmt ein Kissen.
Der Teufel nun zum Ossi: "Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!"
Der Ossi zum Teufel:
"Mein erster Wunsch: 'Ich nehme 300 Hiebe.' Mein zweiter Wunsch: 'Bindet mir den Wessi auf den Buckel!...'"

der gefällt mir...

hier noch zwei:

Sohn zu seiner Mutter: " Mama, Mama!! Papa hat sich auf dem Dachboden erhangen!!".
Die Mutter rennt entsetzt die Treppe hoch in der Hoffnung nicht zu spät zu erscheinen. Doch sie kann ihn nicht auffinden. Völlig fertig kommt sie die Trepper herunter. Da sagt der Sohn: "April, April, er hängt im Keller!"

================================================== =====

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?

hier sidn such nopchn paar

"mama mama ich mag meinen kleine bruder nicht"
die mutter " schnauze s wird gegessen was aufn tisch kommt"

"mama mama ich will nicht nach amerika "
die mutter "halts maul und schwimm weiter"

"mama mama mir is schwindlich"
die mutter "ist doch erst der vorwasch gang"

"mama mama ich hab mirs bein gebrochen"
die mutter "egal , du hast sowieso schon krebs"

ist halrt bissl schwarzer humor dabei

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und
will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer,
wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40
Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na
gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro
reichen".
Der Taxifahrer faehrt los bis Rissen (fuer Ortsunkundige: kurz vor
Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der
Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar
Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!" Eine Woche spaeter, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder
kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am
Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der
Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach
Wedel faehrst und 50 Euro, wenn Du mir einen blaest." Der Taxifahrer
wird rot und bruellt "Mach bloss, dass Du davonkommst, Du Schwein." Der
Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet
die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50
Euro, wenn Du mich nach Wedel faehrst und 50 Euro, wenn Du mir einen
blaest."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze
Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von
letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro,
weisst Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier
hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel faehrst, und 50
Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

muschibär schrieb:

Also, das sage ich jetzt nicht als Mod sondern als User: Dieser Witz ist UNTERSTE Schublade und alles andere als witzig und ABSOLUT geschmacklos... Ich denke, nur jemand der nicht weiss, wie es ist, wenn so etwas oder etwas ähnlich schlimmes passiert kann über so einen Witz lachen... So meine Meinung, das konnte ich mir nicht verkneifen.

So und jetzt als Mod: Mit Schare abgesprochen -> deletet, ich hoffe, die anderen sind unserer Meinung.

also ich will ja nix sagen des is nurn witz aber mir egal(aber des hät ich mir schon denken könnt hab nich gedacht das es hier so spiesig zugeht hmm egal)

kennt ihr so total sinnlose sachen wie z.b.

sitzen 2 elefanten aufm baum kommt ne kuh vorbeigeflogen sagt der eine zum anderen "mein opa hatte auchn kiosk" sagt die kuh meiner auch

so total sinnlos aber da gits noch mehr
rollt n ball um die ecke fällt um steht auf und rollt weiter

Äh.. und was ist daran lustig? (Die Art von Witz find' ich eigentlich erst nach meinem 4.ten Martini/Wodka/[sonstigem alkoholischem Getränk ausser Bier] lustig. Dafür ist es noch ein bisschen früh....