Witzeecke

is nich meine sig^^
irgendwie funzt das mit der sig net...^^
und dem mit dem bayern gibt noch in ner anderen version^^
ner besseren

noch nen Spruch klappt super im Orkester

"Alle Bläser die jetzt noch kein ständer haben sollen nach oben gehen und sich einen Runterholen"
den hab ich einfach shcon gepostet aber egal o_O

mmmmh....ich hab grad ein kreatives loch.

So Ich hab da mal was größeres:

Die 10 Gebote mal anders

...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes.

Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen....

"DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?"
"Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"

"MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"
"Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"

"WELCHES FEST? MIR ZU LOBPREISEN"?
"Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"

"IHR BESCHNEIDET EURE KINDER, ICH VERSTEHE NICHT...?"
"Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weißt schon, hä?"

"WAS IST DAS FÜR EIN SELTSAMES RITUAL? IST DAS VON MIR?"
"Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was?"

"LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU ZU SPÄT!"
"Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!"

"ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!?"
"Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."

"MOSES; FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERREN, SONST...!"
"Sonst was?"

"VERGISS ES! NUN ICH WILL DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE ZEHN GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN. SCHREIBE SIE DANIEDER UND BRINGE DEN BERG SIE HINAB!"
"Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!"

"WIE, DU HAST NICHTS ZUM SCHREIBEN...?"
"Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! 'Moses', hast du gesagt, 'geh auf diesen gottverdammten', ääh, also, 'geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit!' Das hast du gesagt, ja?"

"NICHT DIREKT!"
"Du hast es nicht gesagt!"

"NUN, ICH DACHTE..."
"Du hast es nicht gesagt!"

"ICH ..."
"Du hast es nicht gesagt!!!"

"GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN? DU MUSST ES DIR DANN EBEN MERKEN!"
"Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"

"SOLL ICH DIR DIE ZEHN GEBOTE VIELLEICHT AUCH NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?"
"Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"

"ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDEREN SUCHEN SOLLEN...."
"Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?"

"DAS ERSTE GEBOT:

ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!
"Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"

"MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN: WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?"
"Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"

"OB ICH....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!"
"Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?"

"IST DARAN IRGENDWAS NICHT IN ORDNUNG?"
"Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen...mach weiter!"

DAS ZWEITE GEBOT

DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!
"Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"

"NEIN, MOSES!"
"Gottverdammt?"

"NEIN!"
"Heilige Scheiße?"

"NEI-HEINNN!!!"
"Äh, wie wär's mit: Teufel nochmal?"

"MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, ABER IM VERTRAUEN, BEI DEM MISCH ICH MICH NICT EIN..."
"Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss."

DAS DRITTE GEBOT:

DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!
"Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."

"ER HAT SEIN TAGEWERK GETAN, MOSES, WARUM SOLLTE ER NICHT DIE FRÜCHTE SEINER ARBEIT GENIESSEN, WOHINGEGEN DU....."
"Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"

"NEIN, MOSES! JEDER NUTZE SEINE IHM GEGEBENE GABE..."
"Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars..."

"MOSES, ZÜRNE IHM NICHT! ICH SPRECHE VOM SABBAT, DEM SIEBTEN TAG, AN DEM AUCH ICH GERUHT HABE, NACHDEM ICH DIE WELT ERSCHUF!"
"Wirst langsam alt, ja?"

"ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS MICH BEWOG, DICH ZU WÄHLEN."
"Wenn du's schon nicht weißt..."

DAS VIERTE GEBOT:

DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!
"Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht's nicht so!"

"MOSES, DU SOLLST SIE EHREN, SIE SIND GOTTESFÜRTIGE MENSCHEN. UND DU BIST AUS IHREN LENDEN ERSCAHFFEN!"
"Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht!
Hier! Immer wenn ich SO mache!"

"DANN MACH NICHT SO!"
"Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"

"ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"
"Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht' s jetzt weiter??"

DAS FÜNFTE GEBOT:

DU SOLLST NICHT TÖTEN!
"Warum nicht??"

"NUN, ICH HAB´S GESAGT UND..."
"Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch?"

"WIE BITTE?"
"Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?"

"DANN, ÄH, DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
"Das ist alles?"

"WAS HEISST DAS, DAS IST ALLES? FÜR EINEN GLÄUBIGEN MANN IST DAS HIMMELREICH DAS HÖCHSTE!"
"Ok, Ok! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn's aus Versehen passiert?"

"AUS VERSEHEN, JA??"
"Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?"

"DAS IST ETWAS ANDERES!"
"Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"

"JA. DAS SAGTE ICH! UND ICH MEINTE ES AUCH SO!"
"Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"

"MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!"
"Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu' dir keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären

DAS SECHSTE GEBOT:

DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!
"Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."

"AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!"
"Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht....?

"NEIN, AUCH DANN NICHT!"
"Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?"

"DAS IST DIE STRAFE FÜR EUER SCHAMLOSES TREIBEN IM PARADIS!"
"Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend!
Mein Gooott!"

"NATRÜLICH BIN ICH DEIN GOTT! ABER WIR SOLLTEN WEITERMACHEN HIER KOMMT MEIN NÄCHSTES GESETZ:"

DAS SIEBTE GEBOT:

DU SOLLST NICHT...
"Wie viele kommen denn noch?"

"WIE VIELE WAS?"
"Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"

"MOSES, ICH SAGTE DIR, ICH WERDE DIR ZEHN GEBOTE GEBEN! ZEHN! DU HÖRTEST SECHS, ALSO FOLGEN NOCH VIER!"
"Wie wärs mit drei?"

"VIER!"
"Drei!"

"MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"
"War'n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige... OK, mach weiter!"

DAS SIEBTE GEBOT:

DU SOLLST NICHT STEHLEN!
"Was ist das wieder für 'ne Scheiße!!"

"MOSES, ICH ERSUCHE DICH NOCH EINMAL, NICHT ZU FLUCHEN!"
"Und wenn ich doch stehle?"

"DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
"Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär's mit Eier ab?!"

"WIE BITTE?"
"Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"

"WER SAGT DAS?"
"Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter.."

"GEREDE, JA? WÜRDEST DU JETZT BITTE, BITTE ZUHÖREN?!"
"Ja, ja!"

DAS ACHTE GEBOT:

DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!
"Das ist doch Kappes!"

"ACH JA?"
"Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt's mit der Kuh von..."

"MOSES!"
"...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und..."

"MOSES!"
"...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen!

"MOSES, GENAU DAS MEINE ICH! ANSTATT DEN RECHTEN WEG IHN ZU LEHREN, REDEST DU SCHLECHT ÜBER IHN!"
"Vor's Maul gab's! Und? Hat's ihm geschadet? Hä?"

DAS NEUNTE GEBOT:

DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!
"Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"

"ICH? DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT!"
"Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"

"EIN ANDERER HÄTTE ES AUCH GETAN."
"Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheiße Mann..."

"RUHE JETZT!"
"Ja, ja!"

"MOSES! DU GERINGSCHÄTZT MICH! ICH...."
"Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah...."

"TREIB'S NICHT ZU WEIT, MOSES!"

DAS ZEHNTE GEBOT:

"DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"
"Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegen***, wie die Griechen??"

"MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN'S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?"
"Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst?"....

Und es kam, wie es geschrieben steht...

• Like
Reaktionen: rammelhuhn
"Fritzchen, nenn' mir einmal einen berühmten Dichter!"
"Achilles."
"Aber Fritz! Achilles war doch kein Dichter!"
"Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt..."
================================================
Freundlich schlägt der General bei der Truppeninspektion dem Rekruten auf die Schulter: "Wie geht's uns denn, mein Sohn?"
Der strahlt und freut sich: "Toll, Vati, daß du dich endlich meldest. Mutti sucht dich schon seit Jahren..."
================================================
Berti Vogts nach dem Viertelfinale:
"Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen niemanden mehr..."

http://forum.jowood.de/attachment.php?attachmentid=19610 :lol:

--------------------------------------------------------------------------

Der Himmel ist total überfüllt....

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen nackten Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und Schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mach wie jeden Morgen meinen Nackt-Frühsport auf dem Balkon, stolper über so 'nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. "Meine Güte", dachte ich... "Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! "Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: "DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!" Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft...."

"OK", sagt Petrus, "rein in den Himmel." Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", flüstert Petrus.

"Kein Thema!", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und...."

"REIN!" brüllt Petrus...

Wie viele Microsoftmitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zuwechseln?

einen der die Alte rausschraubt, einen der das Gewinde so ändert, dass keine Linux-Birne mehr reinpasst, einen der feststellt, dass die Microsoft-Birne jetzt auch nicht mehr passt und einen der BigDarkness (c) zum neuen Standard erklärt.

oder

EInen der die Birne rausschraubt, einen der eine neue völlig inkompatible Birne baut, einen der diese dan wieder reinschraubt und dabei das gewinde zerstört. 20 die jetzt den fehler suchen wieso das gewinde kaputt ist und dann ein servicepack 2 für die birne rausbringen, dan nochmal 20 die rausfinden das die neue birne immer noch nicht ganz passt, aber wenigstens funktioniert, und immer wieder neue teile für die birne rausbringen.

Kommt ne hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Schwarzbrott". Darauf der Bäcker: "Sachen gibts"

-------------------------------------------------------------------------

EDIT: Und ein Gespräch zwischen mir und einem Java Hasser:
Ich hab grad ein Gespräch mit nem Java-hasser:

TheProgrammer [14:50]: 10Gründe gegen Java:
TheProgrammer [14:50]: 1. Java ist lahm
TheProgrammer [14:51]: 2. Swing ist lahm und nur ne extension zur win32api
TheProgrammer [14:51]: 3. allein die vorstellung eines extension zu der Win32API ist pervers
TheProgrammer [14:51]: 4. AWT ist lahm und hat kaum funktionen
TheProgrammer [14:52]: 5. ist AWT auch eine art Extension zu der Win32API
TheProgrammer [14:52]: 6. und nur die vorstellung eines extension zur win32api ist pervers!
TheProgrammer [14:52]: 7. Java bietet keine vorteile gegenüber C++
TheProgrammer [14:52]: 8. Java hat nix gegenüber vorteile....
TheProgrammer [14:53]: 10. Faule coder kann es nicht geben es gibt nur faule Java coder
TheProgrammer [14:53]: 11. Java ist nicht typsicher
TheProgrammer [14:53]: 12. Swing ist nicht threadsicher...
TheProgrammer [14:54]: 13. Java ist zum teil in C++ geschrieben man kann gleich C++ benutzen#
TheProgrammer [14:54]: Java ist so hardwarenah wien 3d Gamemaker...
TheProgrammer [14:55]: 15. Java hat keine Zeiger...
TheProgrammer [14:55]: 16. Java feuert alles direkt beim start in den Arbeitsspeicher...#
TheProgrammer [14:55]: 17. Java braucht beim starten ewig...
TheProgrammer [14:55]: 18. Java ist nur von C++ abgeguckt
TheProgrammer [14:56]: 20. Java braucht niemand...
TheProgrammer [14:56]: 21. Java wird nur von firmen benutzt die sich keine anständigen Programmierer leisten können.
TheProgrammer [14:56]: 22. Applets benutzt keiner
TheProgrammer [14:56]: 23. Appletts sind lahm
TheProgrammer [14:57]: 24. Apletts laden direkt alles in den arbeitsspeicher
TheProgrammer [14:57]: 25. Swing kann man nicht in apletts benutzen...
TheProgrammer [14:57]: 26. Java ist so oberfl#ächlich wie ne message box...
TheProgrammer [14:58]: 27. Apletts ist was für welche die selbst zu blöd für HTML sind
TheProgrammer [14:58]: 28. Java hat den selben syntax von cpp es ist nur langsamer...
TheProgrammer [14:58]: 30. Wenn man auf ressourcen verschendung steht sollte man sich C# nehmen das ist besseer als Java...
TheProgrammer [14:59]: so ich hab fertig aber ich bwekomme die 150 auch noch voll...
325192758 [15:05]: 90% davon sind subjektiver scheiß
325192758 [15:05]: da hat einer den nixda geraucht
325192758 [15:06]: hastu jetz mit ihm geschlafen?
TheProgrammer [15:06]: ach halts maul... was davon ist bitte subjektiv?
TheProgrammer [15:06]: liste mir 90% subjektive dinge auf...!
325192758 [15:06]: blickst du die win32api nicht und musst dich jetz abreagieren
TheProgrammer [15:06]: ne Win32API ist sau hammer...
325192758 [15:07]: mal ein paar beispiele
325192758 [15:08]: du bringst jedne punkt das selbe argument nur anders verpackt
325192758 [15:09]: du sagst jedes mal dass java lahm ist
TheProgrammer [15:09]: konkretes beispiel?
325192758 [15:09]: das ist ein punkt
TheProgrammer [15:09]: nenn meinen stichpunkt...
325192758 [15:09]: swing is lahm, awt is lahm, java is lahm, java is hardwarenah wie ein 3d game maker ...
325192758 [15:09]: usw.
TheProgrammer [15:10]: swing ist lahm <<<----- stimmt
325192758 [15:10]: DAS_IST_EIN_EINZIGER_PUNKT
TheProgrammer [15:10]: awt ist lahm <<<<.------ stimmt
325192758 [15:10]: ich sage nich dass das ne lüge is
TheProgrammer [15:10]: java ist lahm stimmt auch
TheProgrammer [15:10]: awt und swing ist kein java
325192758 [15:10]: aber das is ein punkt un du kannst nich sagen das wären zehn
TheProgrammer [15:10]: das sind drei
TheProgrammer [15:10]: swing ist lahm
TheProgrammer [15:11]: awt ist lahm
TheProgrammer [15:11]: java ist lahm
325192758 [15:11]: auch drei mal zu sagen dass es pervers is eine extension zu win32api zu haben is subjektiv
325192758 [15:11]: und unnötig
325192758 [15:11]: jeder hat seine eigen meinung warum hälst du nicht einfach dein maul?
TheProgrammer [15:12]: erst wenn du C++ huldigst....
TheProgrammer [15:12]: ^^
TheProgrammer [15:12]: ich mach doch nur spaß...
325192758 [15:13]: ich werd cpp nich huldigen aber ich bin nich so ein subjektiver spinner der jede nanosekunde über java herzieht nur weil er ein 1400 seiten dickes buch geakuft hat und mit einem cpp experten chattet un sich jetz besser fühlt
325192758 [15:13]: man kann es auch übertreiben und jetz hör einfach auf egal ob du das ernst meinsto der nicht
TheProgrammer [15:13]: ja java istn c++ extension mehr nicht...
325192758 [15:14]: HÖR_AUF
TheProgrammer [15:14]: :'-(
325192758 [15:14]: von mir aus is es eine extension
325192758 [15:15]: soll ich dir sagen wo mir das vorbei geht?
TheProgrammer [15:15]: extension=perversion..... :'-(
325192758 [15:15]: da hast dus
325192758 [15:15]: heul doch
325192758 [15:16]: mir is das egal ob extension oder nich ich bin zufrieden damit!!
325192758 [15:17]: ich glaub das hat gewirkt ^^
TheProgrammer [15:18]: ne ich lach mir grad einen schlapp...
325192758 [15:20]: was deiner is schlapp?
325192758 [15:20]: das kommt davon wenn man ihn in der win32api einquetscht
TheProgrammer [15:21]: tja
325192758 [15:21]: ich hab immmerhin 5 ungequetschte
325192758 [15:21]: xD
TheProgrammer [15:21]: in ein Java buch passt meiner nicht rein ein Java Buch ist viel zu dünn... weil JAVA KEINEN INHALT HAT!
325192758 [15:22]: so stell ich mir eine unterhaltung mit nix da vo
325192758 [15:22]: r
TheProgrammer [15:22]: +_+
325192758 [15:23]: is gut jetz?
TheProgrammer [15:23]: JA ABER Cpp IST DIE ERLÖSUNG VON DEM BÖSEN
325192758 [15:24]: mag sein
325192758 [15:24]: aber dann kann es nur ENTWEDER cpp ODER metal geben
325192758 [15:24]: und da wär ich für metal
325192758 [15:24]: also muss cpp weg
TheProgrammer [15:24]: Cpp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
325192758 [15:24]: ich habs dir doch gesagt ich hab die 1600 geknackt
325192758 [15:24]: cpp stinkt
325192758 [15:25]: java is zwar vereinfacht aber hat dafür keinen geruch
TheProgrammer [15:25]: riech mal an deinem Java Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!
325192758 [15:26]: riecht nach papier
325192758 [15:26]: cpp richt nach klopapier
325192758 [15:26]: und zwar nach benutztem
TheProgrammer [15:26]: nach unbedrucktem über Java kann man nix schreiben
TheProgrammer [15:27]: weil Java das nix ist
325192758 [15:27]: cpp richt man auf 10000 m entfernung
325192758 [15:28]: aber jetz is gut ok?
TheProgrammer [15:28]: ja man riecht die göttlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
325192758 [15:28]: ne die *******
Und so weiter ^^

--------------------------------------------------------------------------------

http://dl.lustich.net/bilder/ersatzbirnen.jpg
http://dl.lustich.net/bilder/lieberraser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das nicht gut, dass ihr uns Schwaben immer so durch den Kakau zieht, aber seis drum hier is noch einer:

Treffen sich zwei schwäbische Motorradfahrer. Sagt der eine zum anderen: "Du, I hob jetz de mittlere Reife!"
Fragt der Andere: " Ja warum hasts denn net glei die breite gnomme?"

War der witzig? Wenn nicht hier noch Einer:

Kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch zum Arzt: " Hilfe Herr Doktor, ich habe ein Messer im Bauch, ich sterbe!" Der Arzt: " Nein, ich hab seit 25 Sekunden Feierabend, es ist 7 uhr, die Praxis ist geschlossen." Der Patient schreit:" Zu Hilfe!!!!! Sie lassen mich einfach sterben!!!!!!!" Das lässt der Arzt sich nicht sagen und zieht dem Mann das Messer aus dem Bauch und steckt es ihm ins Auge. " Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis halb Acht auf."

War der zu sarkastisch? Dann hier noch einer:

Was kauft ein Gefängnisinsasse am meisten ein?
Haftcreme

Mir ist grad noch einer eingefallen:
Öffnet sich eine Ladentür in Schleswig Holstein: Übersetzung:
"Moin, Moin!" "Guten Morgen"
"Moin, Moin!" "Guten Morgen"
"Gips Gips?" "Gibt es Gips?"
"Gips?" "Gips?"
"Gips." " Gips."
"Gips gips moin." " Gips gibt es morgen wieder."
"Oha, moin moin!" " Aha, dann Tschüss."
"Moin, Moin!" " Tschüss."

Und noch Einer:

Der 90 Jährige Milliardär liegt im Sterben, bei ihm ist seine 70 Jahre jüngere Frau. Er fragt: " Wer kümmert sich denn um dich wenn ich sterbe?" Sie antwortet: " Mach dir darüber mal keine Gedanken, jetzt stirbst du erstmal."

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber bitte die Edit-Funktion benutzen... ;)

Hier mal ein paar Sprüche von Lehrern und Schule allgemein:

Herr Rückert:
und Gott sprach: ... Julian, pass auf!

Frau Interthal:
Kann man diese CD auch umdrehen?

Herr Petersen :
Schluchz! Die sind so dumm, und ich bin der Chef davon

Herr Merkel:
Ich mag ja Wilhelm Busch. Da werden die Kinder am Ende immer zerhackt, zerschnitten, gemahlen.... *seufz*. Das gibt mir immer wieder Kraft und Energie.

Herr Martin:
Ab jetzt schreiben wir nur noch unangekündigte Vokabelarbeiten. Morgen kommt die erste!

Herr Szimnau :
Anna! Wenn ich deinen Namen rückwärts ausspreche, heißt das, dass ich dich ermahne!

Frau Huppenbauer-Krause:
Neulich, da hab ich Zeitung gelesen, und da fiel mein Auge auf einen Artikel...

Herr Ender:
Man sagt nicht dick! Das heißt horizontal benachteiligt

Hab grad noch einen gelesen:
Treffen sich zwei Männer in der Kneipe, fragt der Eine: " Hast du deiner Frau schonmal die Meinung gesagt?" "Ja, soll ich dir die Narbe zeigen?"

Der war zu kurz, hier ist noch einer:
Kommt ein Bayer aus den USA zurück und wird gefragt, wie es dort war. " Die sproeschen so oan Schmarrn. Zu I soans Ei, zu Ei soans egg, zu eck soans corner und zu koana soans nobody"

Ich schreib jetzt einfach weiter:

Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt?- Beamtenschweiß

Was sagt der kannibalistische Suppenkasper? - Ich esse meine Sippe nicht, nein meine Sippe ess ich nicht.

"Herr Ober, ihre Krawatte hängt in meiner Suppe.", " Egal, die muss sowieso in die Reinigung."

"Meine Socken sind zerbrochen." " Dann nimm meine, die stehen an der Decke."

Zuletzt bearbeitet: