Mein charackter Arll
Welcher Jäger kennt dies nicht? Man läuft durch den Wald auf der Suche nach Wild.Tagelang irrt man duch den Wald, watet durch Flüsse, steigt auf Berge und überquert enge Pässe. Für einen Jäger in Cyrodiil Alltag, für Bürger undenkbar.
Arll ist Jäger im Norden Cyrodiil's.Fast jeden Tag läuft er Meile um Meile und geht trotzdem leer aus.Es ist sehr schwer zu der Oblivion zeit Wild zu finden, aber wenn Arll einen Wanderer ohne Geld und ohne Nahrung finden würde, der ihm eigentlich egal sein könnte, würde er trotzdem seine Jagdbeute mit ihm teilen.Was er im gegenzug dafür will? Nichts! Er würde helfen, egal wer die Hilfe benötigt, ob es ein Wanderer, Falke, Bettler oder auch nur ein Regenwurm ist.
Eines Tages bricht Arll wieder zu Jagd auf, packt seinen Bogen, spitzt die Pfeile nochmal an und sorgt für ausreichend Proviant.Er hat diesmal vor Richtung Westen, zu einem der größeren Jagdgebiete aufzubrechen.Er macht sich auf den Weg.Wie jedes Mal wenn er Aufbricht, überquert er die große Brücke die ihn vom Wald trennt und tritt ins feucht, kühle Moss des Waldes. Jetzt bin ich in meinem Element, denkt sich Arll, und befühlt mit den Zehen im Gang den vertrauten Boden. Aber es stimmt wirklich, es ist sein Element!Wenn er durch den Wald geht sieht man keine Spur, als würde sich der Wald Arll anpassen.
Drei Meilen entfernt steht die nächste Hütte, Arll sucht sie oft auf wenn er im Westen ist. In der Hütte wohnt ein alter Ork namens' Rorr'k. Rorr'k gibt ihm schonmal ein Stück Brot, oder einen aus Langeweile entstandenen Pfeil mit auf den Weg, im Gegenzug bringt Arll ihm etwas von seiner Jagdsbeute. Angekommen bei Rorr'ks Hütte klopft er, und es öffnet sich die Tür. Aber es steht nicht Rorr'k im Tührrahmen, sonder eine sehr, sehr Attraktive Hochelfe mit vor Magie knisternden Fingern.
"Äh... wo ist Rorr'k?" Die Hochelfe sagt darauf nur "Höhr mal zu Kleiner! Rorr'k ist beschäftigt, also HAU AB!" Arll hackt nach "Wie "Beschäftigt" ?" "Hast du mich nicht verstanden, HAU AB oder du liegst tot neben ihm!" Darauf ergriff Arll gedankenüberströmt die Flucht. Die Wachen zu holen würde keinen Sinn machen, die rühren keinen Finger für die Jäger, Bauern und Bettler. Das Einzige was er machen konnte war weglaufen und das passte mal überhaupt nicht zu ihm. Er sprintete eine halbe Meile und nahm die Spur von einem Hirsch auf, die Spur war noch sehr frisch, also konnte es nicht weit sein. Der Hirsch trieb ihn im wahrsten Sinne des Wortes "über Stock und Stein!". Nach vier Meilen sah er zwei
Reekids und beschloss den Hirsch laufen zu lassen und diese zu verfolgen. Leise nahm er einen Pfeil aus dem Halfter und legte ihn an.
Drei mal tief durch artmen und dann die Sehne los lassen, dachte er sich..."GETROFFEN!" Schrie er und betrachtete seinen Erfolg. Nachdem er es ausgenommen hatte machte er sich auf den Heimweg zu seinem Lagerplatz. PLötzlich durchschoss ihn ein Gedanke den er sofort wieder loswerden wollte, Rorr'k. Er beschloss einmal duch sein Fenster zu spähen wenn er auf dem Weg nach Hause die Hütte sehen würde. Hinter einem Baum, vor der Hütte spannte er seinen Bogen und ging zum Fenster. Als er hindurchspähte fiel ihm auf, NIEMAND war da! Er legte eine Schweigeminute für seinen Freund ein und setzte seinen Weg trauernd fort. Er hatte ja jetzt zu viel FLeisch dachte er sich. Was soll er bloß damit machen. Er überlegte. Er könnte natürlich das Fleisch einem X-beliebigem Bettler schenken, das wäre aber nicht das Gleiche wie es einem guten Freund bei einem Schnaps zu geben. Er kam auf die Idee eine Trauerfeier zu veranstallten, aber Wer würde kommen? Er hatte jetzt keine engen Freunde mehr, er würde allein sein. Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen und veranstaltete an seiner Hütte eine Jägersfeier. Es kamen 6 Leute, 2 Bettler, 3 Jäger aus der Umgebung und eine Waldelfin ca. in seinem Alter. Er erzählte allen von seinem Freund, der umgekommen ist. Nichts kann man dagegen tun GAR-nichts meinte er. Ob es so enden sollte sind seine Gedanken.Jeder kann alles tun, unfähige Wachen gucken dabei zu und unternehmen nichts.Mord ist schrecklich! Die intiligenten Wesen sind schlimmer als jedes Oblivion Tor.
Das war meine Geschichte:-D
MFG Julian