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Release Wilthener Schamanen 1.0

Derik Satoshi

Neuankömmling
Hallo, will hier gene meine erste Mod für Oblivion releasen.
Es handelt sich dabei um eine Rassenmod.

Wilthener Schamanen

Dieses PlugIn ermöglicht es dir die Wilthener Schamanen zu spielen.
Sie sind Meister der Alchemie, besitzen ausgewogene Fähigkeiten der Beschwörung
sowie Fähigkeiten des Schwertkampfes und der schweren Rüstung.​

Lubidicus XIII war der erste imperiale Eroberer der einen Fuß auf die bis dato unbekannte Insel "Wilthenen" (südlich von Valenwood) setzte. Dort kahm es zur ersten Begegnung zwischen den Wilthenen und der nördlichen Welt. Obgleich ihre Lebensweise als primitiv zu beschreiben ist, so waren sie, wie sich schnell herausstellte äußerst begabte Alchemisten. Als Lubidicus mit dieser Erkenntnis nach Cyrodiil zurückkehrte stieg das Interesse an den Wilthenen oder auch "wilthenischen Schamanen" wie man sie fortan nannte explosiv in die Höhe. Herrscharen von Kaufleute setzen die Segel, ihre Schiffe beladen mit allen erdenkbaren Plunder hatten sie alle das gleiche Ziel:
Die Tränke der wilthenischen Schamanen.
In den folgenden Jahren wurde die schamanische Alchemie ein fester Bestandteil in Cyrodiil. Die bekanntesten Tränke der Gegenwart beruhen auch heute noch auf den alten Rezepten der wilthenischen Schamanen.
Die Schamanen selber, überhäuft vom Reichtum der nördlichen aber bestohlen um ihre Kunst, fingen an in das Glücksspiel zu investieren und lebten nach wie vor abgeschieden vom Rest der zivilisation.


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Download

Bei Fragen oder Problemen einfach hier reinschreibseln, Installationsanleitung sowie Informationen zum RaceEnabler findet ihr in der readme

Viel Spass mit dem PlugIn - LG
 
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Schau ich mir mal an
Ich habe so neh Indianerähnliche Lederrüssi könnte gut dazu passen


Edit:
Sollten Indianerartige Rassen nicht eher leichte Rüssi und Bogenkampf zu den Hauptfertigkeiten haben ?
 
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Dann gratuliere ich dir mal zu deiner ersten Mod...:flower::)
Hört sich schon mal alles ganz vielversprechend an und die Bilder sehen auch gut aus, werd ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen.
Vielen Dank für dieses PI, Derik Satoshi!
 
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Danke Leute!
Das lässt mein verspätetes Abendmahl nochmal doppelt so gut schmecken wenn euch meine Arbeit gefällt :D

@ Qualmteufel:
da gebe ich dir recht, ich hab aber die Klasse (egoistisch wie ich nunmal bin:-D) an meine Spielweise angepasst. In der ersten Version hatte ich sogar statt schwere Rüstung die leichte Rüstung drinnen, hab es aber wieder verworfen. Aber sehs so, ich hab die Fähigkeit Waffenschmied (die ich auch zuerst drinnen hatte) gegen Mystik eingetauscht - ein kompromiss :p
und schwere Rüstung gibt auch nur +5, (hab ich ein bisschen entschärft)
Ich wollte mir eine Art "Kriegsschamane" erstellen der mit Schwert, Beschwörung und dem Wissen der Alchemie zu Felde zieht aber genausogut auch als Alchemist oder Zauberer gespielt werden kann (das sollen auch die 3 Augen wiederspiegeln die man wählen kann)

@ Rikash:
dankescheyn für deine Beglückwünschung! das animiert zum weitermachen

besonderen Dank natürlich an Schmelz der mir gestern bis spät in die Nacht geholfen hat! Ohne ihn hätte ich heute nicht releasen können.
 
Danke, für die Mod :good:.

Bist du Oberlausitzer/in, Wilthen südlich von Bautzen? Hätte nicht gedacht, jemanden aus meiner Heimat, hier anzutreffen.
 
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Wirklich schön gemacht!:good:
Bei der Fackelrundsicht hätte mMn noch ein stärkeres Heranzoomen an die Bemalungen gut gewesen.