Ressourcen-Icon

Release Ancient Elven Sorceress 1.01

Welche Version spielst du: Head06 oder Nicht-Head06? Und auf welche Weise hast du die Mod installiert: mit dem Oblivion Mod Manager, mit dem Wrye Bash Installer oder manuell?
 
Vielleicht hast du einen Ordner übersehen. Vorsichtshalber nochmal die Installationsanleitung für die Head06-Version:

1. zuerst alles aus dem Ordner "Main files (install first)" in den Data-Ordner entpacken
2. die Textures aus dem Ordner "Head06 version" ebenfalls in den Data-Ordner entpacken
3. zum Schluss die "Ancient Elven Sorceress - DV.esp" im Oblivion-Laucher unter Spieldateien aktivieren

Welche Dateien von Ancient Elven Sorceress bzw. von welcher Downloadseite hast du heruntergeladen?
 
hast du noch einen Link für das Update
Sowohl bei der Hauptdatei als auch dem Update kommt die Meldung

" Lokale Datei kann nicht geöfnnet werden "
 
Hm bei mir ist der Körper Pink und es gibt keinen Kopf. Habe mainfiles und den NoHead06 Ordner in Data entpackt aber es ändert sich nichts. Muss ich da noch etwas anderes entpacken ?
Oder sollte ich HGEC nochmal mit OBMM installieren ?
Habe HGEC mit OBMM, create, "add archive" installiert.
 
Hast du die Ordner direkt so wie sind in den Data-Ordner gezogen oder hast du die Ordner jeweils einmal geöffnet und die darin enthaltenen Inhalte (Meshes, Textures, etc.) in den Data Ordner entpackt?
 
Du hast folgende Schritte exakt erledigt?

- das Archiv mit dem Namen "Ancient_Elven_Sorceress_102.7z" geöffnet (wenn du es vom Scharesoft-Portal heruntergeladen hast)
- den Ordner mit dem Namen "Ancient_Elven_Sorceress_102" geöffnet
- den Ordner "Main files (install first)" geöffnet
- die darin enthaltenen Ordner "Meshes" und "Textures" in den Oblivion-Data-Ordner kopiert
- den Ordner "Head06 version" oder "No Head06" (Nicht-Head06-Version) geöffnet, je nachdem welche Variante du spielen möchtest
- und ebenfalls die Ordner "Meshes" und "Textures" und die "Ancient Elven Sorceress - DV".esp in den Data-Ordner kopiert
- und zum Schluss die "Ancient Elven Sorceress - DV".esp im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" aktiviert

Wenn dein Charakter danach immer noch diese Darstellungsfehler hat, dann kann es sein, dass deine ArchiveInvalidation nicht richtig aktualisiert worden ist.

Wie man die ArchiveInvalidation aktualisiert:
- den Oblivion Mod Manager öffnen
- rechts auf die Schaltfläche "Utilities" klicken
- auf den Menüpunkt "Archive invalidation" klicken
- unter "Mode" die Option "BSA alteration" aktivieren
- bei "File types to include" den Haken bei "Textures" und "Meshes" reinmachen
- weiter unten den Haken bei "Generate archiveinvalidation entries on hash collision" reinmachen
- zum Schluss auf die Schaltfläche "Update now" klicken und den Oblivion Mod Manager durch rattern lassen, den OBMM schließen und fertig
 
Rüssi im mittleren screen

Hi darklady310187 könntest du den link zum download von der einen Rüstung mit dem weißen Schal bitte posten...sieht geil aus mit der Elfe.


achja und ganz nebenbei Megageile mod :good:
 
Ich habe die weitere Entwicklung von Ancient Elven Sorcerer/Sorceress eingestellt, ABER sie werden als neue Rasse wiedergeboren. Das bedeutet: andere Texturen (mit Elementen von den vorherigen Texutren), zwei Varianten (normal und Dunkelelf, vielleicht Drow-Style) mit Head06 und Nicht-Head06-Option und Support für UFF, Robert Female und den Standard-Körper. Ancient Elven Sorceress und Sorcerer werden nach Release der neuen Rasse zu Archivzwecken weiterhin verfügbar sein.
 
klingt doch gut, ist bisher meine absoluten Lieblingsrasse ;)
also, schöne Arbeit, sehr gut. mach weiter so...