Wieviele GB "verbraucht" ihr mit Oblivion?

Wieviel GB verbraucht euer oblivion samt mods, omods usw.?


  • Umfrageteilnehmer
    182
Mein Oblivion Ordner an sich hat 21 GB, mit allem Kram dabei (Modding Tools, Entpackte Data-Files, nicht benutzt Mods habe ich bestimmt 70GB
 
Also mein Oblvion-Ordner (nur das Installationsverzeichnis) hat mittlerweile auch an die 33GB...
Mit Backups, nicht benutzten Mod's etc. kommt das denk ich mal auf ca. 40 -45 GB.
Is schon echt heftig was da alles zusammen kommt :D
 
Wenn ich alle meine Oblivion Daten dazuzähle (Saves, Screens, omods, Backups, Mod-Installer) dann komme ich auf 83 GB (da ist aber acuh manches Doppelt, ich hab ja auch 2 Oblivions nebeneinander)
 
Ich habe glaub ich um die 13 GB.
Hab aber noch viele Mods in geordneten Ordnern.
Heißt: Ein Archiv.Ordner, wo alle zip- bzw. 7z-Dateien drin sind.
Dann den esm esp bsa-Ordner, wo alles entpackt ist.
Dann arbeite ich mit OBMM^^
 
Habe insgesamt 5 Ordner von Oblivion. Gesamt GB 66
Warum?

1. Ordner Name: Oblivion
hier sind alle Plugins und Programme installiert
2. Ordner Name: Nehrim
hier ist alle mit Nehrim drin
3. Ordner Name: Downloads
hier sind alle Downloads gespeichert. Der Umfasst ca. 45 GB
4. Ordner Name: Programme
hier sind die Downloads der Programme dirn
5. Ordner Name: Mod-Projekte
hier schreibe ich meine Projekte, per Word, Editor. Meine Ideen sammle ich hier. Bilder. Webseiten usw.
 
Bei mir sind es rund 57 Gig.
Bild 1) Inst. auf c:\ variiert wegen der Saves
Bild 2) Das Spiel selbst
Bild 3) Alle Downloads der Mods, Hilfsprogs, Tutorials, Sicherheitscopys der Saves, Screens, Notizen.
Da kommt ja schön was zusammen :schock:
 

Anhänge

  • Obl_001.jpeg
    Obl_001.jpeg
    31,2 KB · Aufrufe: 141
  • Obl_002.jpeg
    Obl_002.jpeg
    29,8 KB · Aufrufe: 141
  • Obl_003.jpeg
    Obl_003.jpeg
    33,4 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
ICh habe es mal alleine mit dem Oblivion Ordner auf 60-70 GB geschafft.
Aber das Spiel konnte ich dann nicht mehr weiterspielen und habe deswegen aufgehört.
Fange dieses Wochenende wieder an.
Ja, das ist mein erster Post seit über einem Jahren :D
 
Der Oblivionordner 20,1 GB mit 96.000 Dateien und 3335 Ordnern. Keine riesigen Texturmods. Größtenteils nur Questmods die ich auch alle benutzt hab und benutze. Die Modsammlung in .rar Formaten dürfte auch um die 15 GB sein. Bei meinen fast 22 MB pro Stück großen Speicherständen kommen nach 2-3 Stunden spielen auch mal 1,5 GB Speicherstände dazu die ich aber jeden Tag ausmiste.
 
Bei mir sind es grad 18,9 GB, und 5 werden die tage noch folgen (WarCry ND :D), also werden es so ~24GB sein.
 
Derzeit circa an den 60+ GB (Oblivion , Nehrim, 2x Quarls, die ganzen Omod-Backups ca. 15 GB, 3 verschieden ausgeteilte Download Ordner ca. 20 GB) aber für das Hauptspiel brauche ich derzeit höchstens 15-20 GB)
 
4,7mb :p

Ich wollt mal reinfragen wieviel platz verbraucht eigentlich das Vanilla Oblivion mit SI und KOTN?
 
Ich habe gestern nachgeschaut, weil ich mit so vielen Mods spiele, dass ich die meisten schon vergessen habe...
Der Order für Oblivion ist insgesamt 10.6GB groß und beinhaltet 31.043 Dateien und 2.049 Ordner. Zusammen mit Nehrim- Am Rande des Schicksals ergibt das eine gesamt Statistik von 31.172 Dateien und 2.094 Ordner, sowie einer Größe von 16.16GB.
Man sieht, dass meine Oblivion-Dateien jetzt noch ziemlich klein sind^^