Wieviele GB "verbraucht" ihr mit Oblivion?

Wieviel GB verbraucht euer oblivion samt mods, omods usw.?


  • Umfrageteilnehmer
    182
10,3 GB, obwohl man wahrscheinlich das doppelte rechnen kann, ich lege die mods nämlich im Data ordner und in einem extra ordner ab, falls mal was vom netz genommen wird.
 
Der reine Data-Ordner ist bei mir 17,7 GB groß. Eigentlich verdammt viel, wenn man bedenkt, dass nur Oblivion + SI + offizieller Kram lediglich knapp 6 GB erreichen.

Größer wirds aber auch nicht. Das ist echt die Grenze; ich finde, mehr bringt einfach nichts außer Instabilität. Hier fressen halt UL, BC, QTP3 und einige Questmods ordentlich Speicher...
 
11,3 GB, wobei der grösste Teil in gepackten BSAs steckt.
 
Bei mir ist im Moment nur SI mitinstalliert, deswegen hält sich die Größe in Grenzen. Dafür sind die BSAs teilweise entpackt (bis auf die Stimmen). Das macht im Data-Ordner ca. 9,5 GB. Zusätzliche habe ich noch einen Ordner mit Obl-Zubehör, sprich: Mods (allerdings gepackt), omods und Sachen wie Zusatzprogramme wie Pluggy, TES-IV-Edit, etc. Das sind nochmals ca. 7,5 GB. Macht also insgesamt ca. 17 GB.
 
Mein Oblivion-Ordner hat 19,2 GB. Ich würde ja mehr haben, aber mit ISDN viele Mods zu ziehen... macht viel Spaß :sick: . Aber gut, ein Jahr bis DSL 16000, dann werdet ihr staunen (naja, Chuck Norris nich).
 
meiner is im mom 12,9 gb groß , aber es is noch nicht im geringsten alles das drauf was noch drauf soll ;D

mein letzer umfasste 32gb ^^
 
Im moment nicht viel da mein rechner futsch ist (netzteil verr eckt) und ich auf dem meines Vaters zocke bis er meinen repariert hat :(.
EDIT: zahl ganz vergessen 10.15 gb^^
 
Ich bastel selbst und guck immer fleißig nach Resourcen, erstelle auch selbe neue Sachen, aber derzeit is mein CS depri und will nich mehr:cry:
 
Ok, bei der Umfrage dachte ich zuerst, dass Backups nicht zählen, deshalb hab ich mich mal bei 15-20GB eingetragen. Mit Backups und meiner schön sortierten Liste aller Mods, die ich auf dem PC hab, dürfte ich auf etwa 60-70GB kommen.
Und so langsam wird die Festplatte immer voller. Naja, was solls, da sind ja zwei 750GB Festplatten in dem PC, das reicht noch fürs Erste :lol: .

Gruß
IIRazoRII