Ich habe gerademal nachgeschaut wie groß mein Ordner ist.
Oblivion selbst hat momentan auf einem komprimierten NTFS Laufwerk 18GB.
Zusätzlich noch ein spezieller Ordner, in dem ich alle wichtigen Mods für mich entpackt habe wie bspw:
ROO3.11 Texturen etc. The Lost Spire, Adash, Alexis Magiergilde, Verbesserte Magiergilde, Mannimarko Resurrect, Kvatch Aftermath und einige andere Questmods noch, sowie Waffen-u.Rüstungsmods. Der Ordner ist auch gut 10GB groß.
Warum entpackt? Weil ich vorgestern mein Oblivion neu installiert hatte obwohl es gut lief aber ziemlich zugemüllt war. Es war sicherlich mehr als 30GB groß und hatte doch enige Mods drauf die ich zwar deaktiviert hatte, sie aber dennoch Platz wegnahmen.
Als ich dann aber ca. 5 Stunden brauchte um wieder das Oblivion herzustellen das mir gefällt, kam mir die Idee die wichtigen Mods entpackt drauf zulassen, denn alleine das Entpacken und Suchen der Mods dauerte bestimmt ein paar Stunden. :shock:
Diese entpackten Dateien, die jetzt nur noch Mods enthalten die mir gefallen werde ich demnächst wieder komprimieren mit 7zip oder Rar und sie dann auf DVD brennen und zu meiner GOTY Edition legen, damit die Sucherei ein Ende hat und ich immer alles parat habe :lol: