Also mit der "SandboxMultiLocation" bekomm ich es nicht hin, nur das erste Ziel greift, dann eine Woche Wiederholung bei demselben Ziel.
Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist, je Wochentag ein eigenes Paket machen, also dem NPCs insgesamt mindestens 8 Pakete zu geben, wobei es irgendwie im System Probleme mit dem richtigen Wochentag und dem eingestellten Zeitfenster zu geben scheint, aber wenigstens werden alle Ziele besucht.
Fragt sich jetzt noch, wie mach ich das dann mit dem begleitenden NPC, dass der mitläuft.
Ist leider alles eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit, jedesmal eine ingame-Woche zu testen.
Edit: also insgesamt funktioniert es so wohl, NPC2 folgt 1 beim Zielwechsel, noch nicht wirklich elegant, aber erst mal eine funktionierende Basis, im Gegnsatz zu dem Template. Das muss ich noch rausfinden, wieso das nicht funktioniert, was ich da falsch mache. Immerhin gibt es ja Mods, die mit gleichem Package fluppen.
Allerdings kann man, verfolgt man die NPCs, dabei sehen, wieviel Probleme in vanilla mit Pfadfindung bei den einfachsten Wegen von Ort A nach B über ausgbeaute Straßen bestehen, z.B. von Flusswald nach Falkenring. Dass das nie gefixt wurde, ist mir unbegreiflich. So was nervt doch gewaltig, wenn man Begleiter bei sich hat.
Noch ein Nachtrag: stellenweise dauert es bis zu 30 sec, bevor NPC2 merkt, dass NPC1 sich in Bewegung gesetzt hat und dann hinterherläuft. Ein Hinweis auf die Last des Systems, denn lt. Performance Monitor ist die Maximalauslastung des RAM bei 3.6 GB und CPU maximal 52%. Auch ein Hinweis darauf, dass Skyrim nicht 64bit intern arbeitet, sondern so was wie bei einem alten 2-Kerne-System abarbeitet.