Wie wichtig ist euch Musik?

Wie wichtig ist euch musik?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Black Mordred

Vertrauter
Mich würde mal intressieren, wie wichtig für euch musik ist?



hoho! habs scheinbar geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann gar nich ohne musik, ich höre imjmer und ständig usik, ob in der strassenbahn, ob im Büro oder beim einkaufen, es geht nich anders. ich kann diese stille einfach nicht ab (auaßer wenn ich mal spazieren bin, dann las icha uch den mp3player zuhause.) außerdem nervt mich in der öffentlichkeit das gelaber von anderen. was interesiert es mich, ob Hannelores Enkel eingeschult wurde? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Ich kann auch nicht ohne. Auch wenn ich grade keine höre, habe ich trotzdem eine Melodie im Kopf.
Aber eigentlich höre ich immer und überall irgendetwas. Daheim läuft durchgehend Musik, unterwegs eigentlich auch. Wie gesagt, ich könnte nicht ohne, selbst wenn es nur im Kopf ist...
/e: Ja klar, in Gesprächen natürlich nicht ^^
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Geht mir eigentlich genauso. Solange man alleine ist auf alle Fälle, wenn man sich aber unterhält eher störend, da man sowieso nicht so sehr auf die Musik achtet^^

/Edit: OK, dann stimme ich eben nicht nur dPüm, sondern auch dPüdPüm zu :D
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Musik ist mit das wichtigste in meinem Leben. Wie Vadding, höre ich sogut wie die ganze Zeit Musik und ich könnte darauf einfach nicht verzichten.
Vor ein paar Jahren(so ungefähr 6 )hatte ich sogut wie nichts mit Musik am Hut. Hab eigentlich nichts gehört und wenn, dann nur das was im Fernsehen kam.
Aber heute? Ich komm aus der Schule, mach den MP3-Player aus und schmeiss gleich meine Anlage an und ess erstma. Wenn ich dann den PC einschalte, ist das erste was ich mach mir ne Playlist zusammenstellen.
Kurz Musik ist überlebenswictig für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Musik finde ich im Moment eher unwichtig. Sicher, ich kann auch "Musik" vom "Studium" trennen. Aber mir ist es lieber, ich hätte gar keine Begleitmusik.

Cherubion
 
Musik ist schon wichtig für mich. Ich habe meinen MP3 player eigentlich ständig mit. Außerdem höre ich Musik um Ideen für zeichnungen zu bekommen und wenn ich meine tägliche Runde renne.
Wenn meine Stimmung grade mies ist, höre ich so richtig schön traurige musik um mich richtig auszulassen :) Das gleiche gillt wenn ich gut drauf bin und so weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
So nen Thread wollt ich auch schon machen :)

Musik ist sehr wichtig für mich, sie heitert mich auf, hilft mir ...
Alles muss mit Musik sein, sonst gehts nicht so gut (außer Spiele)
 
Ohne Musik wäre ich wohl längst tot:lol:
Musik ist neben der Schule für mich das wichtigste überhaupt... ich höre Musik(etwa 30 Stunden am Tag:-D) und spiele seit 8 Jahren Keyboard(mache also auch Musik).
Egal wo, wann: Ich höre Musik... Hausaufgaben, Pause inner Schule, Jetzt, am PC, Beim Lesen, bei LANs, bei ALLEM

Musik ist für mich überlebenswichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Musik is für mich verdammt wichtig ... es stellt meine Meinung und teilweise Weltansicht usw dar ... Naja außerdem lenkt mich Musik sehr gut ab und es ist was, womit ich nie Langeweile hab, ich hör eig so viel wie es nur geht Musik. ..Aber großteils spiegelt meine Mugge meine Meinung wieder, weshalb ich auch sehr hinter der Mugge die ich höre stehe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Musik? Naja, wenn ich am PC sitze, höre ich eig. nie Musik, und auch sonst, höre ich kaum.

Trotzdem, kann ich mir ein leben ohne Musik nicht vorstellen, dazu bin ich viel zu arg der Party freak...

Was wäre z.B. das Bierzelt aufm Wasen ohne Musik? usw... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Musik ist DAS Leben und nicht anders rum. Ich stosse deswegen immer auf problemme. Das beste beispiel ist ja eine Prüfung da höre ich ebenfalls Musik, hätte ich meine Haare nicht würde es auffallen und man würde mich an die wand stellen das ich mir einen vorteil verschaffe weil ich sozusagen abspike (was ich bis heute aber noch nich gemacht habe) . Das finde ich ziemlich blöd denn ich kann mich nur mit Musik konzentrieren, ohne geht das garnicht mehr. Ich habe selbst meine Jukebox dabei wenn ich nur mal meinen Müll rausbringe zur Tonne und das sind max 1minute wo ich da aus dem Haus bin. Ich höre dauernd musik , auser bei filmen da ich sonst zu wenig verstehe aber beim Spielen greife ich auch wieder zu Musik. Beim Sport ist die Musik auch extrem wichtig , dadurch komme ich erst richtig auf touren und trette schonmal heftiger in die Pedale oder halte mal ne Hantel länger.
Da ich keine Nachbarn habe auf 700 meter Umkreis, scheppert meine Bude ziemlich heftig. Ich brauche die Tägliche resonaz vom Tieftöner.
Für unterwegs habe ich realtiv gutes equiptment dabei, die Kopfhörer haben mehr gekostet als der Mp3player der hat nur 300 euro gekostet :lol:
Selbst spiele ich auch ein Musikinstrumment was mir auch das Rückenmark zur Schwingung bringt.Wenn die musik besonders gut ist Stellen sich alle Haare auf und der ein oder andere Muskel verkrampft sich das ist manchmal ziemlich schlecht naja aber weil die Musik so gut ist sehe ich mal drüber hinweg.
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Musik zu machen liegt in der Natur des Menschen !:)
Von daher ist es lebensnotwendig sich auch mit der schönen Kunst der Musik zu beschäftigen. Dadurch das Musik so vielfältig ist, gibt es wohl für jeden Menschen eine Musikrichtung die Ihm/Ihr gefallen sollte, anderfalls hat jenerwelche große Problem. Von daher kann ich mir kaum jemanden vorstellen der wirklich NIE Musik hört.

gruß
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Was wäre das Leben ohne Musik?:shock:

Musik bedeutet für mich Entspannung und einfach Abschalten vom öden und stressigen Alltagsleben. Ein Effekt, den kein Computerspiel, mag es noch so fesselnd sein, bei mir erreichen kann.

Ein leben ohne Musik, wäre wie ein Leben ohne Entspannung: schrecklich.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred