Wie starte ich den Sheogorath-Schreinquest

Also, ich wollte heute mal den spaßigen Sheogorath-Schreinquest starten. Bin also zum Schrein geritten, auf Regen gewartet und Schrein angesprochen. Doch dann sagt mir Oblivion, ich habe nicht die richtigen Opfergaben: Also Inventar auf und alles gecheckt: Garn, Salat und Kleiner Seelenstein.

Nun bin ich echt verwirrt, hab ich vielleicht was Falsches? Das Journal spricht nämlich von einem Niederen Seelenstein. Den hab ich aber in keinem Zauberladen gefunden. Kann ich den irgendwo kaufen?

Und noch ne OT-Frage:
Wenn ich bei Oblivion auf der Xbox 360 meine Gegenstände in Schaukästen legen will, kann ich das? Denn wenn ich nen Gegenstand ablege, pfeffert mein Char den 1 Meter in die nächste Ecke.

Hi,

Du benötigst einen Seelenstein (gering) etwas Garn und einen Salat. Damit gehst du an den Schrein und wählst ihn an.

EDIT: SORRY, das habe ich verpeilt.
 
Ich glaube das ist ein Bug, Sheogorath hat mir auch alle Sachen abgenommen, die ich benötige, auch wenn es nicht geregnet hat.
An den Mods hat es bei mir nicht gelegen.
Aber es ist egal, solange noch der Schreinquest geht, ist alles in Ordnung.
 
Hi,
ich habe das aber auch schon ohne irgendeine Mod gespielt und es hat immer geklappt, egal bei welchem Wetter. Allerding habe ich SI drauf gehabt, vielleicht ändert das diese Sache.
Keine Ahnung. Wie Licht schon sagte, wahrscheinlich ist es ein Bug. Dürfte an OI liegen, dass der bei mir nicht auftritt.