Wie starte ich den Sheogorath-Schreinquest

Bloodraven

Ehrbarer Bürger
Also, ich wollte heute mal den spaßigen Sheogorath-Schreinquest starten. Bin also zum Schrein geritten, auf Regen gewartet und Schrein angesprochen. Doch dann sagt mir Oblivion, ich habe nicht die richtigen Opfergaben: Also Inventar auf und alles gecheckt: Garn, Salat und Kleiner Seelenstein.

Nun bin ich echt verwirrt, hab ich vielleicht was Falsches? Das Journal spricht nämlich von einem Niederen Seelenstein. Den hab ich aber in keinem Zauberladen gefunden. Kann ich den irgendwo kaufen?

Und noch ne OT-Frage:
Wenn ich bei Oblivion auf der Xbox 360 meine Gegenstände in Schaukästen legen will, kann ich das? Denn wenn ich nen Gegenstand ablege, pfeffert mein Char den 1 Meter in die nächste Ecke.
 
Ist dein Seelenstein leer? Wenn nicht, probierst mal damit.
"Nieder" hört sich sehr nach "gering" an. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es das nicht ist.

Zur XBox: Ich kenne mich mit den Tasten nicht aus, aber sowohl auf PC als auch auf PS3 gibt es eine Tasete, um Gegenstände zu greifen.
Ich würde mal sagen, die X hat so eine auch. Einfach den Gegenstand anvisieren und Tasten ausprobieren, bis er sich bewegt^^

mfg, Pane
 
Gemeint ist glaube ich ein kleiner Seelenstein, ob leer oder nicht weiß ich leider nicht genau. :huh:
Es gibt glaub ich auch zwei unterschiedliche Sorten Garn, die leider genau gleich aussehen. Ist bei mir jedenfalls so. Die Schrein Quest nimmt aber nur die eine Sorte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Am Schrein wird zwar von einem "Kleinen Seelenstein" gesprochen.:huh:
Man muss aber einen "Geringen Seelenstein" im Inventar haben.:oops:
 
Sollte ich Wabbajack für den HQ benutzen? Oder soll ich ein anderes Deadra-Artefakt nehmen? Ich hab an Azuras Stern gedacht, doch die Vampire zu killen ist echt verdammt schwer...