Wie Skyrim-verrückt seid ihr?

Wie viele Stunden habt ihr?

  • 0

    Stimmen: 4 4,3%
  • <=5

    Stimmen: 1 1,1%
  • <=10

    Stimmen: 1 1,1%
  • <=15

    Stimmen: 0 0,0%
  • <=20

    Stimmen: 8 8,6%
  • <=25

    Stimmen: 8 8,6%
  • <=30

    Stimmen: 7 7,5%
  • <=35

    Stimmen: 5 5,4%
  • <=40

    Stimmen: 10 10,8%
  • <=45

    Stimmen: 3 3,2%
  • <=45

    Stimmen: 4 4,3%
  • <=50

    Stimmen: 6 6,5%
  • <=55

    Stimmen: 7 7,5%
  • <=60

    Stimmen: 7 7,5%
  • >60

    Stimmen: 22 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Verzichte zuweilen sogar auf einen oder zwei Drittel des Schlafes. Bethesda, was macht ihr mit mir?!
Tagsüber dann doch noch recht cool mit den Schülern im IT-Unterricht umzugehen zeugt von Skill :ugly:
 
Vor allem durch das verlängerte Wochenende habe ich jetzt schon beinahe 70 Stunden (alle Chars zusammengezählt - sind mittlerweile ja schon 3 :D). Skyrim hat meine Erwartungen einfach übertroffen und dadurch das in der Schule derzeit gar nichts los ist und wir keinen einzigen Test oder ähnliches haben, steht Skyrim zum Glück auch nichts im Wege xD
 
Seit dem 11.11. habe ich verdammt wenig Zeit und es kommt immer wieder etwas dazwischen :cry:

Daher habe ich es auch etwas mehr als 15 Stunden geschafft. Dieses Wochenende wird es wahrscheinlich nicht viel besser werden, aber ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft :D
 
45 Stunden, Level 31 und Mainstory durch.
Mittlerweile ist allerdings ein wenig die Luft raus. Man macht hin und wieder mal ne Daedraquest aber
so wie am Anfang fesselts einen dann doch nicht mehr.
 
Ich habe laut Steam 22 Stunden seit dem Release gespielt, davon sind aber circa 6-7 Stunden im Launcher verbracht wurden.

Momentan habe ich einfach keine Zeit für´s exzessive zocken.
 
Ich habe bisher 51 Stunden hinter mich gebracht. Ich spiele nur wenige Spiele, diese aber umso intensiver. Abgesehen davon hatte ich diese Woche eine B-Woche (heißt dass ich Mittwochs nur 6 Statt 10 Stunden habe, wechselt im ABABAB-Takt) und auch sonst mit Lehrerausfällen und so eine richtig glückliche Woche, sodass ich locker noch nen Tag mehr zocken konnte... :D
 
Stehe jetzt bei 41,3 Stunden laut Steam. Hab gestern die HQ beendet werde nun mal ein paar NQ's beenden bevor ich mich um neue Sachen kümmere. Hab zum Beispiel noch gar nicht Holz gehackt oder so. Von den Gilden hab ich bis jetzt die DB ausgelöscht und bin der Diebesgilde und den Gefährten beigetreten. Den Bürgerkrieg hebe ich mir für langweiligere Momente auf.
 
Hab genau 59 Stunden, aber nur, weil ich meinen Bruder schon 10 Studnen spielen lassen hab, die ich sonst noch zusätzlich gezockt hätte :lol:
Seltsamerweise bin ich jedoch erst Level 26, obwohl die HQ und die Magiergilde schon durch hab xD
 
oha 100 Stunden? Das spiel gibst doch erst seit 8 Tagen, dass heißt du spielst jeden Tag ca. 12 Stunden, oder hab ich mich verrechnet? Bist du Student? Oder warum hast du soviel Zeit, wenn ich fragen darf.

p.s Ich hab gerade die 25 Stunden Marke erreicht. Wuhuuu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es keine Schule und ähnliches, sprich hätte ich überhaupt kein RL würde ich 24/7 davor hocken :)
Ab und an aufs Klo das wärs...
 
Bist du Student? Oder warum hast du soviel Zeit, wenn ich fragen darf.
Das hab ich jetzt mal bewusst überhört. ;) Ich hab gerade mal 15 Stunden seit dem Releasetag und praktisch immer gespielt, wann ich Freizeit hatte. Bis jetzt habe ich nur die Magiergilde begonnen und bin da wahrscheinlich etwa in der Hälfte, kann's aber schlecht abschätzen.
 
Ich habe 22 Stunden gespielt. Ich bin jetzt nicht so der arbeitslose Suchti, der nix anderes mehr macht, als Skyrim zu spielen. Ich meine, Genuss muss auch noch dabei sein, und man sollte auch mal ne Pause machen.

Ich meine: Spielen ja, aber mit Genuss und Verantwortung. Ich habe nämlich noch ein RL und da habe ich einiges zu tun.
 
Sehr:D

Altmerin (reine Magierin) 38 Std. LvL 14
Khajiit (Assasine & Dieb) 4 Std. LvL 3

Mein Umfeld weiss von meinem TES-Wahn, und akzeptiert mittlerweile meine sporadisch auftretenden RL-Ausfälle.
Bei erscheinen eines TES, einer grossen DLC oder eines TC von SureAi bin ich dann halt immer leicht verpeilt.:ugly:

Zum guten Glück halten sich diese Phasen im erträglichen Rahmen.
Da ich seit einigen Jahren ausser TES nichts mehr spiele, beruhigt sich dann auch die Intensität meines Wahns nach einiger Zeit wieder auf ein erträgliches Mass zurück.

Sonst müsste ich wohl irgendwann doch Adieu zu meinem geliebten Tamriel sagen.:shock:
 
  • Like
Reaktionen: Fern Gally