Wie Skyrim-verrückt seid ihr?

Wie viele Stunden habt ihr?

  • 0

    Stimmen: 4 4,3%
  • <=5

    Stimmen: 1 1,1%
  • <=10

    Stimmen: 1 1,1%
  • <=15

    Stimmen: 0 0,0%
  • <=20

    Stimmen: 8 8,6%
  • <=25

    Stimmen: 8 8,6%
  • <=30

    Stimmen: 7 7,5%
  • <=35

    Stimmen: 5 5,4%
  • <=40

    Stimmen: 10 10,8%
  • <=45

    Stimmen: 3 3,2%
  • <=45

    Stimmen: 4 4,3%
  • <=50

    Stimmen: 6 6,5%
  • <=55

    Stimmen: 7 7,5%
  • <=60

    Stimmen: 7 7,5%
  • >60

    Stimmen: 22 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Oh ich muss nach oben korrigieren o_O
Habe mehr als 40 angekreuzt und dann erst nachgesehen. Sind doch schon 46 :oops:
Hatte nicht so viel Zeit zum Zocken. RL und so :roll:

Edit:

Altmerin (reine Magierin) 38 Std. LvL 14

:eek: 38 Std. für 14 Stufen? Du erkundest viel, oder? ^^

Edit 2:

Bist du Student? Oder warum hast du soviel Zeit, wenn ich fragen darf.

Die Zeiten in denen Studenten faul rumhingen und sich den schönen Dingen des Lebens hingaben sind allerspätestens seit der Umstellung auf Bachelor-Studiengänge passé :roll: Dieses - ich nenns jetzt mal so - "Vorurteil" stammt noch aus den 60ern. Heutzutage beinhaltet ein Studium meist noch nen 400 € Job damit man sich wenigstens noch was zu Essen leisten kann <.< Bin ich froh dass das jetzt vorbei ist. Mehr Zeit für SKYRIM >:3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: theSoXX
@ VanDarkmind:


Zuviel ja. Ist meine Lieblingsbeschäftigung in TES. ;)

Mein Char ist mal wieder heftig auf Pflanzensuche.
Vorerst in der Gegend um Weisslauf & Rifton, durch den Eintritt in die Magiergilde neu auch vermehrt im eisigen Norden.

Gestern Nacht habe ich ein paar Quest davon angespielt:
wirklich sauber gemacht Bethesda, diesmal habt ihr mich auch mit dem Vanillia klar überzeugt.
(der Kampf mit dem Drachen auf Berg Anthor mitten in der Nacht & bei heftigem Sturm war einfach nur episch)
 
Nachdem ich mich eine Woche lang mit Einstellungen und Tweaks beschäftigt hatte (PC-Version), habe ich nun gestern zum ersten mal "richtig" angefangen. Zusammen mit der Charaktererstellung sind es bisher etwa 9 Stunden. Dabei habe ich bisher nur Flußwald erkundet und den Quest mit der goldenen Klaue beendet, Stufe 4.
Diesmal werde ich versuchen, konsiquent mit dem Charakter weiterzuspielen und nicht den "Fehler" wie damals bei Oblivion machen, (u. a. aufgrund von neuen Mods) ständig neu anzufangen. Vorausgesetzt der kommende zweite Patch zwingt einen nicht zum Neuanfang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 61 Stunden hinter mir und es gibt immer noch so viel zu tun.

Anfangs hatte ich bedenken das der Umfang des Spiels knapp wird. Aber gut das ich vom Gegenteil überzeugt wurde.

Skyrim ist einfach großartig bei den Meisten Spielen verliere ich spätestens nach 50 Stunden die Lust und brauche erst einmal Abwechslung. Doch bei Skyrim ist das anders.
Man ich wünschte der Tag hätte 30 Stunden man schafft bei Skyrim am Tag einfach zu wenig:lol:.
 
170 stunden und lvl 41 :eek:

ab und zu hab ich mit meine frundin getelt lag in bett und bin dann eingepnnt und der PC lief weiter bis an nächsten morgen xD

habe aber alle gilden quest und main erledigt und zurzeit 47 erfolge
 
Ich weiß garnicht wie ihr alle so oft einen neuen Charakter machen könnt. Ich machte dies in Oblivion nur, weils wegen bestimmten Mods nicht anders ging. Ich meine ein Krieger, ein Magier bzw. ein "guten", ein "bösen" Char zu haben ist ja okay aber teilweise 5 oder gar mehr? Wird das nicht langweilig? Ich spiele nun seit knapp 60 Stunden mit nur einem einzigen Char und ich habe 1. noch immer nichtmal die hälfte von Himmelsrand gesehen (war noch nicht einmal in allen großen Städten!) und 2. macht es immernoch verdammt großen Spaß! Es ist ein Krieger womit ich eigentlich ALLE Quests mit machen will, und wenn ich tatsächlich das gefühl habe alles gesehen zu haben (schätzungsweise in so 150 weiteren Spielstunen ;)) wollte ich mir vielleicht einen Magier machen :D

LG KP
 
Bin jetzt auch etwa 60 Stunden dabei und nun mit meinen ersten und noch einzigen Char frisch auf Stufe 55 aufgestiegen. Hab bisher weniger als die Hälfte des Spiels gesehen, da mir noch 5 der großen Städte fehlen und alles dazwischen natürlich auch. Es gibt aber immer noch Überraschungen, so habe ich gestern zum ersten mal im Spiel Argonier getroffen - hatte schon geglaubt, dass ihr Vorkommen in Skyrim ein Mythos ist. Ich hoffe mal die andere Hälfte Skyrims wird etwas abwechslungsreicher ... bisher hab ich den Eindruck, dass das Dwemer-Thema viel zu sehr ausgeschlachtet wird, da mindestens jeder zweite Dungeon eine Dwemerruine ist.
 
Dann kann ich dich beruhigen. Ich weiß zwar nicht wo du gerade rumstapfelst, aber ich habe bisland nur 3 Dwemer Orte gefunden O.O
Das meiste sind wirklich Festungen und Höhlen (so wie es meiner Meinung nach sein sollte). Ich war auch mal vor dem Eingang von Alftand, doch wollte noch warten bis ich diesen tollen Dungeon mir anschaue :D

LG KP
 
Interessant; ich habe meinen ersten Dwemer-Dungeon erst nach ~ 65 Stunden gefunden^^

Das mit den vielen Charakteren verstehe ich auch nicht... so interessant es auch immer in Skyrim ist, ich würde es nicht aushalten Dinge erneut zu machen, wenn ich mich noch detailrt daran errinnern kann...
 
*unnötige Information an*Ich habe es tatsächlich immer noch nicht, aber bald, bald werde ich auch spielen.^^*unnötige Information aus*
Ich habe es auch nie ganz verstanden, warum man so viele Charaktere in TEs spielen sollte.
 
Ich spiele zusammen mit meiner Freundin, und bin Level 30, HQ ganz am anfang, Gefährten fertig und magiergilde mitten drin. Zocken fast jeden tag so um die 2-3std.