Wie hieß der Film?

Ja das ist er. Danke! Na dann werd ich ihn mir mal anschaun... :hah:
 
Danke nochmal. Ich musste ihn einfach noch mal sehen und kann sagen, es hat sich gelohnt.
Ich muss aber auch sagen, dass der zweite Teil echt nicht so toll aussieht, ist ja auch von den Kritiken her recht schlecht. Finde ich eigentlich echt schade. :(
 
Ich hab mir beide DVDs gekauft und muss sagen, dass der zweite Teil ziemlich billig, gegenüber dem sehr stimmigen ersten Teil ist - definitiv nicht zu vergleichen. Dafür gibt es die ein oder andere lustige Szene, aber im Großen und Ganzen: längst nicht so gut :S
 
Ich suche den vollständigen Namen eines Filmes. Er hat irgendwas mit Idiot im Titel und es geht um einen heute völlig durchschnittlichen Mann, der eingefrohren wird, dann in der Zukunft auftaut und der klügste Mensch der Welt ist, weil sich nur die Idioten vorgepflanzt haben.
Lief letztes Jahr an Silvester.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation. Ich habe nur einen Ausschnitt gesehen, weiß also nicht, ob sie sich nur um das Thema dreht. Mehrere Monate ist es auch her, also kann ich nicht zurückverfolgen, was es war (Sender vermutlich arte).
Es wurden Vorteile einer bestimmten Feldbau-Methode vorgeführt, bei der im Abstand von je etwa 100 Metern ein Baum gesetzt wird, wodurch sich das Feld als Lebensraum erweitert, weniger Gifte eingesetzt werden müssen und der Ertrag gesteigert wird. Da ich auf meine eigene Suche hin noch nichts in die Richtung gefunden habe hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könnt.