Idee Wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte ;)

ich hab jetzt noch ne Frage zu WAC(endlich fertig gezogen;) )
Ist es normal, das inder Hauptdatei nur .esps sind und ein Ordener voller .bsa dateien?
(genau genommen heißt das Teil BSA -Archiv)
 
Ok, dann ist ja alles gut
-ich back mir jetzt noch 'ne omod und dann wird das Ganze getestet
ps.: weißt du 'ne Antwort zu meiner Frage mit der Skelettrüssi- 'n paar Posts drüber?
 
Wenn du die skellet nifs der mod löscht dann benutzt Oblvion wieder die Vanilla nifs die sich in der bsa befinden. Es sollte keine Probs geben, solange du die bsa nicht irgendwann schon mal entpackt hast
 
ah-die Frage hab ich net gemeint, aber trotzdem danke:D
die hab ich gemeint:
so ich hab jetzt noch ne Frage zu WAC: auf der Real Sword Seite habe ich sehr viele Bilder zur Mod gesehen unter anderem mehrere Bilder, auf denen Skelette mit Rüstung zu sehen waren (in die Bilder waren Dialoge zwischen den Skeletten geschrieben)
meine Frage: gibt's die Rüssis auch für den Player - ich fand nämlich, dass die net schlecht aussahen- ham mich iwie an die Rüstung von so 'nem Skelettviech aus Sacred II erinnert...
 
Irgendwo gibt es eine Festung in der diese Gesellen hocken. Und ich glaube die Rüssi von denen kann man nicht anziehen weil sie auf nonplayable stehen aber das lässt sich im CS ja ändern
 
*abstaub*

es wäre doch voll lustig wenn es eine mod geben würde in dem der Player und die NPC dicker werden wenn die zu viel essen und durch rennen oder so wieder abtrainieren
 
es wäre überhaupt ganz interessant, wenn beim player während des Spiels die Haare wachsen würden und lauter solche KLeinigkeiten-allerdings schweift das hier ein bissel vom Thema ab...
 
Das sollten sie in TESV machen: Große Leute, kleine Leute, junge Leute, alte (!) Leute (nicht pseudo-alt mit alten Gesichtern und jugendlichen Körpern), fette, dünne, muskulöse, schmächtige etc...
Oder zumindest ein paar Variationen.