Also ich versteh eure Steam Probleme überhaupt nicht :shock:
Einfach den Download Server umstellen, fertig.
http://store.steampowered.com/stats/content/ hier kann man z.b. einen aussuchen.
Zur Bewertung muss ich sagen, ich find es gut. Das Spiel kam zeitig mit der Post, Soundtrack-CD und Karte waren dabei, und keines von beidem stand in Flammen.
roll
Auf dem Server "South Africa - Johannesburg" konnte ich den nötigen Teil innerhalb von kürzester Zeit laden.:?
Bei der Charaktererstellung hätte ich mir die Dumner etwas "anders" gewünscht, mir fällt außerdem auf dass das vereinfachte Erstellungssystem nicht meinen Anforderungen entspricht.
Das Intro ist etwas zu lang zum erstellen von mehreren Chars in kurzer Zeit.
Die erste Drachenszene ist meiner Meinung nach gut inszeniert, mir gefiel besonders das total abgedroschene "In letzter Sekunde" Feeling.
Vom Kampfsystem konnte ich mir bisher ein ganz gutes Bild machen. Gefallen kann hier eigendlich fast alles, die Finishing Moves sind manchmal etwas seltsam inszeniert. Taktisch kann ich mich hier jedoch voll einbringen.
Nerven kann hierbei die ungewöhnte "Q"-Taste bzw die Favoritenliste. Das pausieren nervt mich persönlich.
Die Grafik ist wirklich nicht gerade schlecht. Ich selbst kann ohne jegliche Probleme auf höchsten Einstellungen spielen. -Die Schneetexturen an hohen Bergen sind manchmal etwas falsch.
Des weiteren empfehle ich trotz der wunderbaren Atmosphäre nicht allzu viel Met zu trinken. :zzz:
Mfg und gute Nacht
Izame :roll: