Wie gefällt euch das neue User Interface?

Wie gefällt euch das neue User Interface (HUD + Menü)?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
In dem Zusammenhang frage ich mich auch, wie dass da mit den Mods gemacht werden soll, besonders die die neue Landschaften hinzufügen oder die bestehende Landschaft verändern. Da war die Karte von Oblivion wesentlich vorteilhafter, dort war die Landschaft halt nicht in allen Einzelheiten mit Bergen und Tälern dargestellt.
 
Ich bleibe bei TES reihe ganz klar Pc spieler weil ich es einfach mehr mag First person spiele per maus zu spielen! Ich find das interface nicht gut das man nicht mehr ständig einen Lebensbalken im blickfeld hat ist zwar gut für realismus aber ich habe lieber eine ständig angezeigte anzeige für alle drei abgeleiteten attribute die unteinander ist und der lebensbalken des gegners kann bei der bildschirmmitte sein außer vllt. bei Bossen z.b. Drachen . Das inventar sollte eine übersichtlichkeit wie ein gemoddetes Oblivion interface haben man sieht alles und kann per rechtsklick eine der neuen funktionen nutzen! Von mir gibts nur ein ausreichend ich komm damit klar aber es wird bald durch ein gemoddetes interface ersetzt!
 
Ich finde es ganz gut. Mich stört das "moderne" HUD überhaupt nicht und nachdem ich gesehen habe, wie es im Spiel verschwindet, wenn man es nicht braucht, bin ich ganz zufrieden. Auch was das Menü angeht bin ich völlig zufrieden, allerdings gilt abzuwarten, wie übersichtlich das ganze wird und ein letztendliches Feedback kann man erst abgeben, wenn man das ganze gespielt hat. :)