Beim Tastendruck schwenkt die Kamera nach unten und man betrachtet den Sternenhimmel.
Nein, keine falsche Vorstellung. Ich denke aber, wenn die Kamerafahrt zu Ende ist, färbt sich der Himmel in diese dunkle Farbe und man sieht die Sterne (ein flüssiger Farbwechsel wäre dabei gut).
Beim Tastendruck schwenkt die Kamera nach unten und man betrachtet den Sternenhimmel.
Der Sternenhimmel besteht aus drei großen Nebeln (Krieger, Magier, Dieb). In jedem Nebel liegen 6 Sternbilder, die jeweils eine der Fertigkeiten repräsentieren.
Der Sternenhimmel des Menüs ist nicht identisch mit dem echten Sternenhimmel.
Die Schnellanwahltasten aus Morrowind und Oblivion werden [...] ersetzt.
Nein, keine falsche Vorstellung. Ich denke aber, wenn die Kamerafahrt zu Ende ist, färbt sich der Himmel in diese dunkle Farbe und man sieht die Sterne (ein flüssiger Farbwechsel wäre dabei gut).
Eine... falsche... Vorstellung... *ächz*
Auweia.. -.-
Also kann ich jetzt nicht mehr auf eine Zahlentaste drücken um sofort einen anderen Zauber zu wählen und ich kann auch nicht mehr die Waffe wechseln ohne das Spiel zu pausieren.. Ich finde das wirkt dem "verbesserten Kampfgefühl" deutlich entgegen. (durch die Spielpausierung)
Schade. Hoffe das bleibt NICHT so. Beides wäre cool. Fav-Menü + Schnellwahltasten. . .
Killfetzer schrieb:Auf dem PC sind auch weiterhin ganz normale Hotkeys geplant (ob zusätzlich oder statt dem Favoritenmenü ist unklar).
Lies doch auch noch den Rest
Ah sehr gut!
Ich hab schon alles gelesen. Aber nur auf der Startseite und da fehlt dieser allesbedeutende Satz am Ende im Vergleich zur Auflistung hier im Forum.
Beim Erhalten einer Mission erscheint der Kompass mit dem Questmarker drauf. Dieser bleibt dann so lange da, bis man die Quest abgeschlossen hat >:|
Woher hat du denn das? Sowas steht nicht im italienischen Magazin. Es wurde zwar gesagt, dass auf der Karte (die im Menü) eine Questmarkierung vorhanden sein wird, aber dass der Kompass da bleibt, steht nirgends. Das HUD wird während dem Kampf eingeblendet, vielleicht sieht man dann da einen Kompass (glaub ich aber nicht). Die NPC geben Wegbeschreibungen.