Wie alt ist euer Oblivion-Charakter?

Wie alt ist euer Oblivioncharakter?

  • 0 - 15 Jahre

    Stimmen: 9 13,4%
  • 15 - 20 Jahre

    Stimmen: 16 23,9%
  • 20 - 25 Jahre

    Stimmen: 22 32,8%
  • 25 - 30 Jahre

    Stimmen: 8 11,9%
  • 30 - 40 Jahre

    Stimmen: 4 6,0%
  • 40 - 50 Jahre

    Stimmen: 1 1,5%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 1 1,5%
  • Methusalem: 100 Jahre und mehr!

    Stimmen: 6 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Meiner is voll sonen Alter knacker, bestimtm über 100 Jahre alt, allerdings konnte ich ihn für sein Alter ziemlich ansehlich machen, er wirkt jetzt richtig wie sonen alter Meister .. is er ja auch^^

PS: ach ja meine Rasse ist Sanktis
 
Meiner ist so Mitte 20... ich wollte eigentlich annähernd mein Alter nehmen, allerdings sah der nette Herr dann sowas von sch... aus, dass ich rumprobiert habe und schließlich auf etwa 23-24 gekommen bin. Rasse: mystischer Elf
 
ich finde es interresant das ihr charaktere habt die über 100 sind, aber ihre umwelt nicht mitaltert^^
ich spiele auch einen vampir, als ich den charakter erschaffen habe habe ich mich so bei mitte 30 festgelegt, mittlerweile wird er ein paa jahre elter sein da ehr schon ein paa tausend tage ingame erlebt hat^^
aber er sieht immer noch aus wie mitte 30 da er ja ein vampir ist und somit keine falten bekommt wenn er nicht grade in der sonne steht^^
 
Meine Charaktere(müssen so um die 10-15 sein(nacheinander)musste so oft neu anfangen weil: PC kaputt, Oblivion Installation defekt, Spielstände Bug, usw, usw) waren alle, bis auf einen, der war ein weißhaariger Zauberer(mein eiziger) und da dachte ich das der 80 seien könnte, weils bei nem Zauberer einfach besser passt, 20-25.
 
Auweia, meiner ist in etwa 45...
Hat tiefe Falten um die Augen rum und einen äußerst müden Gesichtsausdruck...