Wie alt ist euer Oblivion-Charakter?

Wie alt ist euer Oblivioncharakter?

  • 0 - 15 Jahre

    Stimmen: 9 13,4%
  • 15 - 20 Jahre

    Stimmen: 16 23,9%
  • 20 - 25 Jahre

    Stimmen: 22 32,8%
  • 25 - 30 Jahre

    Stimmen: 8 11,9%
  • 30 - 40 Jahre

    Stimmen: 4 6,0%
  • 40 - 50 Jahre

    Stimmen: 1 1,5%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 1 1,5%
  • Methusalem: 100 Jahre und mehr!

    Stimmen: 6 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Hier ist meine neueste Umfrage. Diesmal geht es um das Alter eures Oblivion-Charakters. Ich sag mal vorneweg, dass meine Bretonin Selena so um die Zwanzig ist (ich konnte es nicht ganz genau einstellen).

Und diesmal hoffe ich, dass die Erstellung der Umfrage glatt geht.:lol:



Edit: Juhu, es hat geklappt. Langsam werde ich Profi.


Hinweis: Diese Umfrage bitte nicht mit meiner ersten Umfrage (Zu welcher Altersgruppe gehört ihr als Oblivionspieler?) verwechseln! In meiner neuen zweiten Umfrage geht es um das Alter eures Chars, nicht euer eigenes Alter. Ich schreibe das hier, weil ein paar Leute meine Umfragen verwechselt haben (kein Wunder, hab ja gestern hier ein kleines Durcheinander im allgemeinen Oblivion-Forum veranstaltet).


Ach ja, ihr könnt euch ruhig trauen ein paar Antworten auf dieses Thema zu erstellen. Es sieht noch ein bisschen leer hier aus. Ich beiße euch schon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwer zu beantworten... Also meine Bretonin (Level 45) ist ca. Anfang 20. Meine Dunkelelfin (level 22) eigentlich auch. Ich steh halt mehr auf junges Gemüse... Andererseits heißt es ja gemeinhin, dass Elfen ziemlich lange leben und alterslos sind, was die Gesichtszüge und den Zustand der Haut angeht. So gesehen könnte die auch schon über 100 sein...:roll: ;)
Und mein männlicher Klamottentest- und Alibi-Avatar (immerhin schon Level 16) war ursprünglich auch noch ein junger Hüpfer. Mittlerweile hat er eher meine Züge angenommen... Wober er zugegebenermaßen etwas schlanker ist... :(
 
Mein Hauptcharakter ist ein Nord, ich habe ihn ziemlich, nun ja, "verwegen" gestaltet. Er sieht so ein wenig aus wie ein alter Veteran und ich schätze ihn so auf 50, Töten kann er trotzdem noch wie ein Löwe (Stufe 51) ;)

Ansonsten hätte ich noch 2 junge Elfinnen, so um die 20 rum, aber man kann ja nur einmal voten.
 
ich hab nen nord um die 25 der noch ein richtiger nordjunge ist weil er erst stufe 17 (aber mit ROO)
 
Nach Erstelldatum, also was ich eingestellt habe 15- 20 schätze ich, nun wird er aber nach so vielen quests über 30 sein ...oder als Vampir Metusalem
 
Dunkler, wie alt der Char ist, muss man abzählen oder schätzen. 15 ist, soweit ich weiß, das jüngste, also wenn der Balken ganz links ist.

Achja, meine Chars sind alle ganz jung.
 
mein momentaner argonier ist etwa 38, aber argoniern sieht man ihr alter, gemessen an menschlichen maßstäben, kaum an.
aber meine char haben eigentlich immer mindestens mittleres alter, weil es mir irgenwie einfach besser gefällt..älter und weiser..nicht jung und naiv:lol:
 
mein Vampir den ich schon seit ich das spiel gekauft hab,seit ich spiele ein vampir kp wie der vorher aussah.
Also so um die 200-300jahre müssten so hin hauen,macht aber noch sachen als ob er 15 wär,also ermorden und so:lol:
 
Mein Bosmer ist etwa 24 ...
Ich mag dieses Alter, da sind sie in der Blüte
 
Caranthir ist gerade vor einer Woche 20 geworden, jetzt hat er sich entschieden mit den kleinen Diebstählen aufzuhören und sich der Diebesgilde anzuschließen ^^