Projekt Westspalte

Moin,
leider wird dieses Projekt erstmal auf Eis liegen. Ich hatte gehofft dass ich es vor meiner "Flucht aus Deutschland" noch fertig bekomme. Hat leider nicht geklappt, ich bin so ca. halb fertig damit.
Morgen früh geht mein Flug ohne Wiederkehr nach Dallas, Texas.
In den nächsten Wochen/Monaten werd ich wohl weder viel Zeit zum Modden, noch regelmäßig Internet zur Verfügung haben.
Falls ich an dem Projekt nochmal weiter arbeite, was ich gerne tun würde, wird der Thread natürlich entsprechend aktualisiert. ;)
Laptop und alle meine Daten hab ich dabei, also kann ich theoretisch jederzeit weitermachen.
Deshalb bitte den Thread offen lassen. Falls er doch geschlossen wird, meld ich mich halt bei Bedarf bei einem der Moderatoren, damit er wieder geöffnet wird.

Hiermit verabschiede ich mich dann erstmal von euch, mal gespannt wer hier (noch) aktiv ist wenn ich wieder reinschaue.:lol:

Und denkt dran: Morrowind muss (und wird) weiterleben, also immer schön fleißig modden, dann vergeht den Leuten auch nicht so schnell die Lust am zocken...

Bis denne,
euer basswalker^^
 
Dann Wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft, und würde mich Freuen hier irgendwann in ungewisser Zeit wieder etwas von dir zu Lesen :D

Liebe Grüsse,
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Danke :)
Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich zurückmelden werde, kann halt nur noch nicht genauer sagen wann das sein wird....das wird die Zeit zeigen.^^ Jedenfalls hat mir die ganze Modding-Sache irgendwie ziemlich gut getan und war/ist vor allem gut zum Streßabbau.
Und das ganze Forum hier is sowieso ganz angenehm, auch wenn ich eher "passiv aktiv" war, also mehr lesen und weniger schreiben.;)
Naja man wird sehen wie es weitergeht, erstmal werd ich nun wohl mit nem Haufen anderer Dinge beschäftigt sein.

Dann Wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft, und würde mich Freuen hier irgendwann in ungewisser Zeit wieder etwas von dir zu Lesen :D

Liebe Grüsse,
Wesen
 
Hi basswalker,

coole Sache das mit der Westspalte, hast echt Talent dafür, es gibt da nur nen kleinen Haken. Würde später Deine PIs zusammen mit meinem Mod installieren und nun habe ich als dummer Anfänger 2-3 Zellen um Khuul herum etwas sehr extrem verändert.:oops:

Könntest Du diesen Bereich wohl evtl. umrunden, da ich vorhabe meine Mod noch fortzusetzen, wenn ich fertig bin. Würde Dir dann die in Frage kommenden Zellen noch genau nennen?!

Greets, TheDaywalker!!!
 
Ich glaube hier wirst du erstmal kaum eine Antwort auf die Frage bekommen TheDaywalker...jedenfalls nicht wenn ich die vorherigen Posts von basswalker richtig verstanden habe.
Aber mach deinen Mod doch sonst erstmal fertig, basswalker scheint ja doch ne ganze weile weg zu sein und es kann ja sein das dein Mod vor seinem fertig wird. Zur Not machst du bzw basswalker dann eben noch ne Anpassung für denjeweils anderen Mod und ihr/du/er ( wer auch immer ) stellt die dann Online ;)