Heute, war wieder ein Eintrag im Thread wer spielt noch Morrowind??? Ich habe erst MW gespielt, dann bis zum abwinken OBL. Irgend wann, nach längerer Pause und anderen Spielen dann noch mal exessiv OBL mit diversen Questmods und bessem Gesicht und Körper. Irgend wann, war wieder MW dran und zwar das erste mal mit Mods. Habe per Mods alles versucht rauszuholen, was möglich schien. Dann war Skyrim dran, vollgemoddet bis zum Absturz. Nach 15 Monaten im Stück, sind erstmal wieder ander "Welten" dran.
Aber, ich habe so ein jucken in der Maushand, welches mir sagt, nochmals nach Oblivion zu müssen.
Also, ich denke, dass ich spätestens im Sommer das Spiel wieder intensive angehen werde. Falle ich damit vollig aus der Welt oder habe ich da noch Weggefährten?? Ich persönlich, habe alle drei Spiele gleich gerne gespielt, da jedes seinen eigenen Reiz hatte.
Aber, ich habe so ein jucken in der Maushand, welches mir sagt, nochmals nach Oblivion zu müssen.
Also, ich denke, dass ich spätestens im Sommer das Spiel wieder intensive angehen werde. Falle ich damit vollig aus der Welt oder habe ich da noch Weggefährten?? Ich persönlich, habe alle drei Spiele gleich gerne gespielt, da jedes seinen eigenen Reiz hatte.