aber hatte es bis vor einer Woche nie richtig durchgespielt , was den HQ angeht. Demnächst stehen aber für meinen Char noch Gramfeste und Solstheim auf dem Plan :-D
Als ich neulich mein Zimmer aufgeräumt hab, bin ich auf die GameStarXL-Ausgabe vom Dezember gestoßen, auf welcher sich die Morrowind GotY befindit. Nachdem ich heute endlich Zeit hatte es zu installieren und glaich mal eine halbe Stunda anzuzocken, war ich gleich hin und weg. Ich konnte mir nie vorstellen, wie man Oblivion besserfinden kann als Morrowind. Jetzt ist es genau umgekehrt:-D
Auch wenn ich bisher nichts weiter getan habe, als mich ein bisschen in der Anfangstadt (Seveda Neyn oder so^^) und in Belmora umzusehen, ich bin auch schon in der Herberge "Steinmauer": Ich finds GEIL!!!
Morrowind ist viel, sehr sehr viel atmosphärischer als Oblivion. Schon am Anfang, wenn man aus dem Schiff aussteigt und diesen riiiiesigen Schlickschreiter sieht, da bleibt kein Mund zu^^
Man weis ja da auch noch nicht, was es mit diesem Wesen auf sich hat, ich hätte shcon garnicht vermutet, dass es als Transportmittel genutzt wird
Das Questbuch ist zwar etwas unübersichtlich, kann aber sein, dass es mir nur so vorkommt, weil ich ja das Oblivon-Ding gewohnt bin.
Oh dieses Spiel ist super!
Herberge Steinmauer?? Du meinst sicher Südwall oder?
Ich fand Morrowind auch schon seit anfang klasse. Diese riesige Spielwelt und diese "freiheit" war ich nicht gewohnt. Am Anfang habe ich den Dolch genommen und so einen Wachen angegriffen, aber ich wusste nicht das der viel stärker ist als ich!!^^
Das Questbuch kommt mir nicht unübersichtlich vor. Vllt. weil ich das von Oblivion nicht kenne.
achja genau südwall
ich hab nicht die wache, sondern den einen typen vom Zensuramt angegriffen^^
du spielst gar ned Oblivion?
joa, mittlerweile hab i mich ein bissl an das Questbuch gewohnt, ich weis nur ned wo da der Hauptquest is^^
oha, des is schlecht... aber du verpasst nicht viel^^
Nee, ich wollt die AddOns erst installieren, wenn ich die HQ vom normalen Morrowind durch hab. Aber wenn man dann sowas machen kann, hau ich se gleich drauf, danke^^
immer wenn du rastest, also entweder im schlaf im bett oder beim päuschen in der wildnis. Warten kannst du wie du willst, das heilt aber keine wunden
Schön, dass dieser Thread doch nicht ausstirbt^^Wollt ich nur mal gesagt haben^^