Wer spielt Battlefield 2

Spielt ihr Battlefield 2? (Mehrspieler schliest Einzehlspieler ein=


  • Umfrageteilnehmer
    38
Ich hab das 1942 in allen möglichen Versionen (Normal in Deutsch, Normal + Road to Rome und Secret Weapons of WW II in Englisch, diese Version die das normale Spiel, Road to Rome und die Demo von Secret Weapons of WW II beinhaltet in Englisch, Battlefield Vietnam in Englisch, BF 2 + Special Forces + Dieses Europa-Dingens in Deutsch; das ganze Englische Zeugs ist von meinem Onkel, und für die Hälfte von dem 1942-Kram hab ich nicht mal den CD-Key xD), aber wirklich begeistert hat mich das Spiel nicht. Und Online spiel ich eh nur MMORPGs.
 
Bin vor 2-3 Wochen auch wieder in BF2 eingestiegen. Macht genauso viel Spaß wie damals, auch wenn ich ziemlich schlecht bin :oops: Das einzige, was mich stört, ist, dass das Ranking-System bei mir nicht funktioniert, d.h. ich kriege zwar Auszeichnungen, Beförderungen und Punkte während des Spiels, diese werden aber nicht im BFHQ gutgeschrieben, obwohl ich immer auf Ranked-Servern spiele.

Hast du Patch 1.41 installiert?

Online konnte ich bisher dank einer sehr bescheidenden Flatrate nicht spielen... zumindest nicht allzu viel weils dann sehr teuer wird.. Ändert sich aber sobald ich mein DSL 6000 hab, dann wird den Noobys die Haut abgezogen. 8)

Was für ne Verbindung hast du denn? Ab DSL 1000 gehts eigentlich problemlos...
 
  • Like
Reaktionen: Duamon Ra'Urym
Was für ne Verbindung hast du denn? Ab DSL 1000 gehts eigentlich problemlos...

Darum geht´s net. Die Verbindung bringt immohin etwa an die 80-90 PING zustande, das ist alles i.O.

Die Sache ist die das ich eine Flatrate für maximal 5GB im Monat habe, wenn ich diese übertrete zahle ich pro zusätzlichen MB 0,40 €. Hört sich nicht viel an, aber als ich mal 300 MB drüber war musste ich plötzlich 150€ Extra zahlen... Das ist das Internet-Caffe noch billig. :roll:

Und BF2 verbraucht nicht grad wenig... Nach etwa 2 Stunden spielens war ich schon bei 800 gefühlten MB´s....

Du siehst also mit meiner Geilen Flatrate kann ich mir Online-Spiele in den popo stecken.. :cry: Ich schließ nie wieder nen Vertrag mit Vodafone ab!!! Reinste abzocke...


Admiral Adama
 
Und wie ist das Geschenk wo dabei war?

Welches Geschenk?

Hey, hör mal als ich mir das I-Net zugelegt habe dachte ich das 5GB vollkommen ausreichen! Das war vor drei jahren als ich noch kein I-Net hatte, vorher hatte ich nur ein begrenzt nutzbares 56-K Modem. Woher zu Teufel hätt ich wissen sollen welches Angebot gut ist und welches nicht? :roll:


Admiral Adama
 
Welches Geschenk?

Hey, hör mal als ich mir das I-Net zugelegt habe dachte ich das 5GB vollkommen ausreichen! Das war vor drei jahren als ich noch kein I-Net hatte, vorher hatte ich nur ein begrenzt nutzbares 56-K Modem. Woher zu Teufel hätt ich wissen sollen welches Angebot gut ist und welches nicht? :roll:


Admiral Adama

War auch nur als Scherz gemeint. Aber ich verstehe nicht ganz wie du das meinst. BF läd doch nichts herunter.
 
BF läd doch nichts herunter.

Nein, nicht direkt.

Aber es gibt einen Datentransfer zwischen PC und Server, sowohl Upstream als auch Downstream (aka Download). Dabei werden Infos hoch- und Runtergeladen. Das zählt auch als "Download".

Jede Aktion im Internet verbraucht Daten. Sogar das öffnen von Seiten benötigt Downloads. (Die Seite wird Gedownloadet und in den Arbeitsspeicher kopiert. Das sind aber wirklich nur wenige bytes)

Auch das Chatten in MSN oder das Sprechen über MSN. All das ist auch Downloaden von Files, nur eben im anderen Sinne, aber all das zählt. ;)

Wobei es unterscheide zwischen den Einzelnen Spielen gibt...

Wo BF2 in 2 Stunden etwa 700 MB "Fakerunterlädt" verbraucht Rainbow Six Raven Shield bsp. nur 150 MB und JKA3 etwas an die 250. ;) (Zumindest bei mir)

Es ist etwas kompliziert aber alle Aktionen verbrauchen die Flatrate und so kommt das eine zum anderen. :cry:


Admiral Adama
 
So, hatte tatsächlich Patch 1.41 nicht installiert gehabt.
Jetzt hab ich den Patch installiert, und zack, Ranking funktioniert 8)
Vielen Dank an rpg-fan für den Tip!
 
ich zock grad die demo. ich würd mal sagen, dass BF 1942 viel besser ist und vorallem viel mehr skill erfordert (panzer, Anti-tank und so)