Wer spielt noch Morrowind???

Mw spiel ich auch ab und an noch hab es für pc und xbox war echt hammer. Finde aber obl besser seit dem es draussen ist spiel ich es schon habs für die 360 und für die ps3.Wobei das beste rpg ist für mich final fantasy und dazu der teil7 denn diese story übertrifft kein game.
 
Ich spiel auch noch abundzu Morrowind.Besonders gefallen mir die Rüstungen trotz schlechterer Grafik als in Oblivion irgendwie sympatisch;)
Ich hab schon unzählige Mods mit MW Rüstungen für Oblivion gedowloadet und keine kommt an das Orginal in MW ran.Ohne Mods find ich MW etwas besser als Oblivion.
Ich kann leider nur bei anderen PC´s MW zokken da der Schrecken aller Spieler auf meinem PC gelandet ist...Wenn ein ACC gut wird stürtz das Spiel ab,egal wann,egal wo,egal wie und der Spielstand ist verloren das gilt dann auch für alle Spielstände die den ACC betreffen :shock:
 
@Deathmaster:
Allerdigns sollte den meisten eigendlich klar sein, dass das Argument mit der besseren Grafik schon länger nicht mehr zieht, vorallem da MW mitlerweile schon fast auf dem selben Grafikneviau ist wie Obl und das auch vorerst so gleiben wird, da in Obl keine Interesse zeigt die Grafik zu verbessern.

Gruß: TakoTatsujin

EDIT:
@Deathmaster:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=34098
Ich denke mal damit dürften deine Zweifel der MW-Grafik weg fallen. Wenn ich mir da so die Grafik anschaue kommt sie mir sogar noch etwas besser rüber als Obl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meiner Meinung ist die Grafik von Oblivion ohne Mods besser als die von Morrowind und auch mit Mod hab ich keinen gefunden der die Grafik von MW so divers verbessert
 
Hi,

im Bezug auf die Rüstungen hast du Recht, man kann die Qualität nur sehr schwer auf die von Oblivion bringen. Und das hat bisher keiner versucht/geschafft, wobei Oblivion-Rustungen zumindest die Optik meiner Meinung Morrowind schaden würden.

In Bezug auf die Landschaft denke ich liegt Morrowind gleich.
Da gibt es genügend Mods und tools.

Und zur Frage der Atmosphäre, da liegt ganz klar Morrowind vorne ;).

Und zum Topic, ja ich Spiele Morrowind noch :)

Lg

Thinker
 
@ Daethmaster:
Der MGE (Morrowind Graphics extender) bringt mein System ganzschön an seine Grenzen;)

@ Topic:
zZ spiele ich eig. weder Oblivion noch Morrowind (bis Nehrim rauskommt:-D) aber eigendlich spiele ich beides noch...
 
Ich habe vor einer Woche wieder angefangen! Denn die Welt und das ganze Feeling (finde ich) ist besser gelungen als in Obl und einfach unschlagbar! :lol:

Wenn man dann noch ein wenig die Grafik aufpeppt ist das Spiel fantastisch
 
Hi ich spiele Morrowind auch noch, da ich ab und zu einfach das entspannende Feeling von Morrowind brauche. Dazu lege ich mir selbst ein kleines Buch zu Morrowind und seinen offiziellen Erweiterungen. Und wenn TeS V raus kommt werde ich trozdem noch Morrowind zocken (frag mich nur worum sich bei Teil 5 der HQ dreht).
 
Ich spiele Morrowind seit 7 Jahren.
Natürlich nicht am Stück ;) aber so richtig aufgehört habe ich nie damit. Einmal im Jahr wird es mindestens hervorgekramt und weitergezockt.
Da konnte noch kein anderes Spiel was dran ändern und Oblivion schon gar nicht, leider.

Dabei modde ich nicht. Hab nur den MGE am laufen und ein paar PlugIns für die Optik. Das Grundspiel reicht mir völlig und bevor nicht jeder Dungeon erforscht und jedes Fleckchen auf der Karte entdeckt ist gebe ich keine Ruhe :D
 
Endlich jemand, der so denkt wie ich und nicht dem Modwahn verfallen ist XD

Häufig lese ich Sätze wie: "Ohne all die Mods würd ich Oblivion nie wieder zocken" oder so. Ich bin derselben Meinung, dass das Grundgame völlig ausreicht und auch Spaß macht. Das einzige an Plugin was ich hab, is ein hübsches haus in MW, damit ich einen Ort hab, wo ich leben kann, und wo ich meine Sammelleidenschaft ausleben kann (wo ich das ganze Zeug horten kann xD )
 
Hab auch wieder angefangen, als ich in den Hörspiel, diese epische Musik gehört habe konnt ich einfach nicht anders ^^

Ich find in Morrowind gehören aber einfach solche Grafik plugins rein, das liegt aber auch daran das ich mich vieleicht in letzterzeit zu sehr an grafisch hochwertige Spiele gewöhnt habe^^

Naja das einzige was ich in OB wirklich besser finde is ja das Treffer-system (ich schlage und treffe)
Naja trozdem ein Hoch auf das epische Morrowind, :D