Vielen dank, für die Empfehlung!
Ich hatte schon mal ein ähnlichen Mod. aber da wahr dann die Komplette Pflanze weg. Sieht auch gut aus mit denn Bildern auch gut aus
ja, das passiert mit manchen pflanzen auch (z.B. pilze, korkwurzeln, heidekraut oder suppulus). aber vieles andere bleibt stehen (kwama eiersack, steinblume, goldkanet, weidenblume, tramawurzel, feuerfarn, cohmbeere, dochtweizen, halmroggen, goldseggen... am lustigsten sieht danach übrigens das häckselblatt aus - als wäre es beim friseur gewesen :-D).
aber insgesamt macht es morrowinds ernten mehr wie oblivion
das finde ich übrigens auch schön an morrowind: ich habe mal ein paar verbesserungs-pis aufgespielt und später versucht mit oblivion anzufangen. und da kannte ich dann schon etliche features, weil die bei morroind eingebaut wurden.
es gibt ja viele, die versuchen, oblivion wieder etwas mehr morrowindisch zu machen und aber die guten verbesserungen wieder zurück zu morrowind zu bringen.
morrowind kann noch gar nicht tot sein, solange so viele saugute modder an weiteren verbesserungen arbeiten. ich bin schon sehr gespannt, wann die waffen-vergiftungs-geschichte kommt