Wer spielt mit TGM?

Wer spielt mit TGM (Gottcheat)?

  • Niemals

    Stimmen: 35 47,3%
  • Nur in einer Notsituation

    Stimmen: 28 37,8%
  • Ab und zu

    Stimmen: 4 5,4%
  • Immer

    Stimmen: 7 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Das bezieht sich nicht speziell auf Oblivion. Für manche Spiele braucht man eben etwas... Geschick, Reaktionsfähigkeit oder so etwas. Wenn man es eben nötig hat, zu cheaten, beweist man ja eigentlich, dass man eben dies nicht kann. (soll auch jetzt kein Angriff sein, so ist nur eben meine Meinung ;))

So mal ein Beispiel für ein anderes Spiel:
"Conflict Vietnam". Spiel das mal ohne Cheats, mal sehen wie lange du brauchst bis du aufgibst.
 
@Dunkler: Wie gesagt, es war falsch, was ich in dem Post geschrieben habe, siehe der andere Post, wenn es aber trotzdem etwas... angreifend erscheint, entschuldige ich mich dafür :sorry:
 
Ich verwends in letzter Zeit immer da Oblivion immer langweiliger wird *vor Meute wegrenn* und ich nur mehr nackt in Städten herumrenn und die Bluteffekte auf der Haut genieße *vor Killerspielgegnern wegrenn*, di entstehen wenn ich die Wachen kill *vollkommen erschöpft zusammensink*
 
Beim ersten Durchspielen habe ich nie gecheatet (Xbox) und auf PC cheate ich nur in Notsituationen (Stufe 1 Char gegen RAFIM-Boss)
 
Ich beichte nun: ich nutze TGM immer, wollte eigentlich nie damit anfangen aber als ich Oblivion das erste mal gespielt habe, konnte ich nur sehr wenig tragen und ich blieb ab und zu in den Wänden hängen(bug) daher nutzte ich TCL auch. zu diesem Zeitpunkt benutzte ich die godmods das erste mal...... und seit diesem Zeitpunkt immer.

.....wenn ich nun aufhören würde, könnte ich mich gar nicht mehr bewegen, und ablegen will ich nix.Aber Das Game macht trotzdem Spass.:)

mfg lol Wodka00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende TGM ab und zu.. wenn ich grad ne Menge zu schleppen hab, ists schon fast Pflicht..
 
In Oblivion benutze ich TGM auch so gut wie nie.
Nur eben wenn ich auf einem niedrigen level bin und was WIRKLICH wertvolles tragen muss

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Morrowind vor 3 Jahren, also mit 12 als ich's gerade erst bekommen habe, größtenteils mit tgm durchgespielt habe, da ich einfach nicht weitergekommen bin und frustriert war:oops:
 
Ich hasse cheaten in egal welchem Spiel. ich verwende nur tcl wenn ich durch i-soeinen Bug im Nichts festhänge. Und danach mache ich das wieder aus
 
ich benutze cheats (meist tcl) nur für videos, sonst nie.
Ich habe aber alle cheats mal ausprobiert, aber danach wieder abgestellt, also zock ich net damit.


mfg Inc.
 
TGM benutzt ich eigentlich nur in situationen wıe einem umzug. sonst vielleicht tcl wenn ich irgendwo in ner textur festsıtze oder irgendwelche armen kerle in felsen sitzen.
 
ich benutze cheats (meist tcl) nur für videos, sonst nie.
Ich habe aber alle cheats mal ausprobiert, aber danach wieder abgestellt, also zock ich net damit.


mfg Inc.

für videos eignet sich
tfc(freie kamera)
eigentlich mehr aber nur wenn du deinen eigenen Char mit im Film haben willst. perfekt wird es mit dem Befehl
tm (alle menüs abschalten)
.
aber achtung:
die kamera ist mit tcl ggf. schneller als mit tfc. kommt drauf an ob man ein ork auf stufe 1 oder ein khajiit auf stufe 50 ist! (haengt also von der schnelligkeit dert chars ab!)
 
Zuletzt bearbeitet: