Wer bin ich? (Oblivion Version)

also alle mir bekannten schiffe wurden genannt...
emma may, marie ellena, herberge zum aufgetriebeneen floß und schlangenerweckung...dann gäbe es da noch das gestrandete schiff ganz im nord-westen cyrodiils...
 
Wesen???:huh:
Ist das hier nicht Personen raten.
Bei Wesen kann man ja Fragen wie "Wir sind in einer Höhle und werden getötet" stellen. Und alle Höhlen würde dabei in Frage kommen.

Hmm :oops:
Also mit mir hat man ja echt nur Scherereien :Bad:
Ich meinte die Schafe auf dem Schiff: Meereskahn Clarabella in Anvil( Ohne die Thieves Den Erweiterung), die von den sich dort zu findenden Piraten immer angegriffen und ermordet werden, wenn man den Laderaum betritt.
Meine Rätsel sind einfach nur schlecht, wenn ich was errate gibts jetzt ne Freirunde :cry:

Allerdings würde ich sagen, dass das Rätsel von Drachenfeuer, welches sich auch um Wesen handelt, die man eher als Hauskatzen sehen dürfte ein paar Seiten vorher auch nicht so ganz den Regeln entsprach :thunder:
Egal jetzt, Freirunde. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ...
 
Ich hab noch nicht!
Was hat dieser Typ, was ih braucht und wie heisst der Typ überhaupt??
lustiglustig.jpg
 
Das Bild ist aber schon recht groß :eek:
Also ich glaube ... hmm :D
Ich glaube das ist der Totenbeschwörer, den man für die DB töten muss und er hat eine Sanduhr? :eek:
 
:shock:
Ich kann nichtmal das Gesicht der Person erkennen,nur das er eine Totenbeschwörerrobe trägt.Und von Totenbeschwörern gibts in Oblivion genug.Ein paar Tipps wären gut.
 
Jeder Beitrag beherbergt die Gefahr zu spoilern :lol:
Aber ist er denn "der letzte einer Kette" ?
Zuhörer gibts doch immer nur einen und keine Kette, Sprecher gabs ja noch alle, der Verräter hat einen nur dazu gebracht die Mitglieder zu töten, die unter dem Rang eines Sprechers waren.
Warum sieht der Verräter eigentlich älter aus als sein Vater? :eek:
 
vielleicht mancar camoran? XDnein witz^^

Was ist mit dem surille bruder, der laut glathir umgebracht werden soll aus falschem Vorsatz, weil er verrückt war?
 
Also wenn ich nicht zu verwirrt bin habe ich doch aus Tagebuch, Sachen die der Verräter gesagt hat und einigen anderen Anhaltspunkten herausgelesen, dass Lucien Lachance sein Vater ist. Vielleicht bin ich aber auch wirklich nur verwirrt:huh:

EDIT: Ein Char von mir wäre DB-ready, aber ersteinmal muss ich das Problem mit meinem Companion lösen, der ist echt störrischer als ein Esel und es will sich einfach keine Antwort ergeben:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt ... ehm ... geeditiert, ein Char wäre DB-ready, dass ich das nachsehen würde. Leider muss ich erst den Companion dazu bekommen, dass er wieder läuft :thunder:
 
irgendwie sind wir grade ganz schön off-topic xD

meiner meinugn nach hat mvc recht und es handelt sich bei gesuchter person um ungolim
edit: oder es geht um die quest "eine verratene bruderschaft".in diesem falle wäre es bradon lirian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungolim ist richtig. Er war der letzte, den man für den Verräter getötet hat (also der letzte in der Kette) und die falsche Tatsache war die, dass er angeblich eine verheiratete Frau begehrte und deswegen umgelegt werden soll.

Also ist der Meister von Cyrodiil jetzt dran.

edit:
Lucien Lachance ist doch nicht Mathieu Bellamonts Vater. Er war bloß derjenige, der IM AUFTRAG von Mathieu Bellamonts Vater dessen Mutter getötet hat. Das Tagebuch ist manchmal etwas wirr an der Stelle, aber Matthieu ist auch verrückt - wie man an diversen Passagen im Tagebuch erkennt
(rotgelbgrünblaurotgelbgrünblaurotgelbgrünblaurotgelbgrünblauschwarzschwarzschwarzschwarz)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person