Wer bin ich? (Oblivion Version)

Doch es ist der Personen Rate Thread. ;) Aber geht dann das Rätsel überhaupt?
@DarthAndauril:
Könntest du mir die Lösung mal schicken? Ich werde nicht mehr weiterrätseln oder die Lösung verraten. Ich würde nur gerne schauen, ob man das als Person durchgehen lassen kann. ;)
 
Sel93 hat Recht, Leute. Die Person, die ich suche, wollte etwas Materielles im wahrsten Sinne des Wortes erreichen, hat es aber nie geschafft, weil sie zu vermessen war.

Ich suche also die Person, dieses Ziel erreichen wollte, und es nicht geschafft hat.
 
Es ist nicht zufällig Sir Ralvas von den Rittern der Neun, oder?

Weil ich spiel grad KotN und hab grad erst mit dem gesprochen. Er wollte ja den Streitkolben des Kreuzritters holen, hat aber die Prüfung nicht bestanden und viel immer den Abhang herunter, weil sein Glaube nicht stark genug war.
 
passiert hier noch was?

hm wenn ja, was ist mit den Argoniern in Leyawiin, denen ihr materieller Stein wieder weggenommen wird, gegen den Skelettschlüssel!
???

g Käse
 
Die Person, die ich suche, wollte etwas Materielles im wahrsten Sinne des Wortes erreichen, hat es aber nie geschafft, weil sie zu vermessen war.

Ich suche also die Person, dieses Ziel erreichen wollte, und es nicht geschafft hat.

Ich denke mal, das heißt, dass er/sie/es etwas erreichen wollte im Sinne von Beförderung (Kalthar :D), einem Titel(zB Adliger) oder halt einfach nur einen Ort/eine bestimmte Stelle.
Außerdem wird das Auge ihnen nicht gegen den Skelettschlüssel weggenommen. Sie bekommen den ja nicht. Aber der Held von Kvatch schon :p
 
Die liebe Andauril war zuletzt am fünften on. Von daher würde ich sagen, kann ein neues gestellt werden, wenn sie sich nicht meldet.
 
Außerdem wird das Auge ihnen nicht gegen den Skelettschlüssel weggenommen. Sie bekommen den ja nicht. Aber der Held von Kvatch schon :p
Das hab ich mir auch gedacht, ich wollte nur wissen ob Darth Andauril antwortet, weil hier lange nichts mehr passiert ist, auserdem könnte es ja stimmen (ich hab die Frage sowieso noch nich zu 100% gecheckt^^

na dann mach ich mal ein neues Rätzel wegen:
Die liebe Andauril war zuletzt am fünften on. Von daher würde ich sagen, kann ein neues gestellt werden, wenn sie sich nicht meldet.

wenn sie doch noch demnächst ankommt und etwas sagt, machen wir eben am alten Rätzel weiter!

NEUES RÄTZEL:

Ich werde schon fast verspottet, weil ich etwas besonders mag und einige leute denken ich übertreibe bei der Ausübung meines Hobbys.


(Ihr findet diese Person in einer Stadt Westlich der Kaiserstadt!)

g Käse
 
Vieleicht dieser verrückte in Skingrad ? Glathir oder wie der hieß.

Odervieleicht der Bäckerin Skingrad.

Wenn Skingrad überhaupt westlich liegt, bin gerade zu faul zum denken.
 
"... zur Mutter der Nacht, na und? Sie haben mir sogar mein Haus weggenommen ..."
Aus dem Kopf, deshalb nicht ganz vollständig oder richtig. Ist der in der Kaiserstadt gefangene Kaiserliche, der Rufio tot sehen wollte. Glaub ich:D
EDIT: 2 min zu spät? :eek: Oder hats nur nicht richtig aktualisiert?