Wer bin ich? (Oblivion Version)

Himmel hilf, schon so lange nicht mehr reingeschaut... Naja, egal.

Ich bin Priester der Neun, aber meine Zukunft soll der anderen Seite gehören...

Ich weiß jetzt nicht ob es passt: Der Argonier, den man bei der Mythischen Morgenröte befreien oder opfern kann und Priester der Neun ist, sollte ja der anderen Seite mit der Opferung dienen :D

:eek:
Naja ... ok lasst mich noch kurz überlegen, ich editier es dann rein.

EDIT:Wir sind auf einem Schiff und werden ermordet.

Wer häufiger mal auf Schiffe rennt hats hier leichter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan fällt mir da Gaston Tussaud der Kapitän des Piratenschiffs im Kaiserstadt-Hafen und seine Mannschaft ein.
Oder vielleicht die Schwarzwasser-Banditen .

Die Crew der Schlangenerweckung - wenn man das Tagebuch eines Verräters liest erfährt man, dass der Verräter der Dunklen Bruderschaft die Crew umgebracht hat.

Außerdem würde ich das nicht "ermorden" nennen. Sie greifen ja an (außer man kommt ihnen zuvor). Ich würde eher erschlagen sagen, weil sie ja auch nicht wehrlos sind. Wehrlose erschlagen würde ich schon eher ermorden nennen. So viele Schiffe gibts ja nicht, in denen mehrere Hilflose ermordet werden ;) (Ja, ich weiß, das ist der Oblivion-und-Addons-Wesen-errate-Thread und nicht der Begrifferaten-Thread. Mit mir kommts aber auch immer zu Problemen :lol:)

Emma May? :?
Da ich nichts von dem Schiff weiß wahrscheinlich nein :-D
Muss es denn eine Besatzung von einem Schiff sein? Kann es nicht auch eine andere Gruppe sein?;)

Achsö :roll:
Na DANN ist es immernoch nicht die Lösung.

Es ist eine Gruppe von Wesen, welche auf einem Schiff ermordet wird. So schwer kann das doch nicht sein :cry: