Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß jetzt nicht ob es passt: Der Argonier, den man bei der Mythischen Morgenröte befreien oder opfern kann und Priester der Neun ist, sollte ja der anderen Seite mit der Opferung dienen
Spontan fällt mir da Gaston Tussaud der Kapitän des Piratenschiffs im Kaiserstadt-Hafen und seine Mannschaft ein.
Oder vielleicht die Schwarzwasser-Banditen .
Die Crew der Schlangenerweckung - wenn man das Tagebuch eines Verräters liest erfährt man, dass der Verräter der Dunklen Bruderschaft die Crew umgebracht hat.
Gaston ist nicht shizophren und scheidet wegen dem wir aus. Die Crew der Schlangenerweckung wurde bereits vor einiger Zeit ermordet, wenn man deren Schiff betritt. Also bisher noch keine richtige Antwort.
Außerdem würde ich das nicht "ermorden" nennen. Sie greifen ja an (außer man kommt ihnen zuvor). Ich würde eher erschlagen sagen, weil sie ja auch nicht wehrlos sind. Wehrlose erschlagen würde ich schon eher ermorden nennen. So viele Schiffe gibts ja nicht, in denen mehrere Hilflose ermordet werden (Ja, ich weiß, das ist der Oblivion-und-Addons-Wesen-errate-Thread und nicht der Begrifferaten-Thread. Mit mir kommts aber auch immer zu Problemen :lol
Emma May? :?
Da ich nichts von dem Schiff weiß wahrscheinlich nein :-D
Muss es denn eine Besatzung von einem Schiff sein? Kann es nicht auch eine andere Gruppe sein?
Wesen???:huh:
Ist das hier nicht Personen raten.
Bei Wesen kann man ja Fragen wie "Wir sind in einer Höhle und werden getötet" stellen. Und alle Höhlen würde dabei in Frage kommen.