Wen habt ihr geheiratet?

Hab mit meiner weiblichen Nord Farkas von den Gefährten geheiratet. ^^ Ach, ein schönes Pärchen *träum*
 
Mit meinem ersten Char. hab ich Ysolda geheiratet.
Man hätt ich das mit dem Konsolenbefehlen vorher gewusst wäre ich jetzt Jarl von Haafingar....Mist.
 
Ich werde wahrscheinlich Hroki vergessen können. Was bringt sie mir als Begleiterin, wenn sie vor jedem Kampf flieht? (Gibt es dafür ein Kommando?)
 
ich habe Lydia geheiratet.
bei der hochzeit hatte ich sie als gefährtin und nach der hochzeit war sie aufeinmal weg...
hatte zudem zeitpunkt noch kein haus. Lydia ist jetzt nicht in der drachenfeste, oder in meinem haus welches ich mir jetzt gekauft habe.
weiß einer wo ich sie wieder finde?
mfg
 
Ich werde wahrscheinlich Hroki vergessen können. Was bringt sie mir als Begleiterin, wenn sie vor jedem Kampf flieht? (Gibt es dafür ein Kommando?)

Gibts :)

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Console_Commands_(Skyrim)
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Console_Commands_(Skyrim):ActorValue_List

Codes using NPC target (click NPC then type code):
  • modav <value> <amount> - Adds the specified amount to the NPCs current value. Can be used to make followers practically immortal by using "health" as the value and a high number for amount. Skyrim Actor Values
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Gibt es einen Kommandozeilenbefehl um sich einer bereits getanen Heirat wieder entledigen kann? (Wie man sich Scheiden lassen kann).
 
Ich warte noch auf die Richtige... es weiß nicht zufällig jemand, wo ich eine heiratswillige Argonierin finde? :ugly:
 
Naja, eigentlich wollte ich einen der Zwillinge heiraten, aber als Farkas sagte "Wo mein Bruder hingeht, da gehe auch ich hin", da konnte ich die beiden einfach nicht trennen.
Und als Torvar mir dann gesagt hat, dass er mich sogar zweimal heiraten würde, da konnte ich seinen Antrag einfach nicht ablehnen. Außerdem sind Torvar und meine Ursa so ein schönes Paar, sie passen optisch toll zusammen.
 
Ich hab das Händerler Mädchen aus Weißlauf geheiratet. Kann pro Tag eine Mahlzeit kochen und pro Tag verdient die gute Frau 100 Gold, die man sich auch Tage später abhollen kann (natürlich wird der _Reichtum angehäuft). Gleichzeitg fungiert die gute Frau auch als Händer, inden man aber leider NICHt investieren kann. allerdings kauft sie ALLES was NICHT GEKLAUT ist. Für Wordgewandte Spieler (gerade mit Verführen) kann dies am anfang zu sehr viel geld verhelfen. Perfekte für händler oder Diebe die einfach Coins Coins coins machen wollen!


Die Priesterin von Azuras Shrine kann auch geheiratet werden, ob dies vorteile bringt kann ich allerdings nicht sagen.
Die diebin die man anheuenr kann, KANN man glaube ich acuh Heiraten...zumindest reagierte sie auf das amulett.

die schwester von dem händler, der die goldene klaue verloren hatte, ist auch heiratsfähig.
bringt meines wissens aber auch nicht so viel... glaube nicht das der bruder einen beteiligt, aber keine ahnung...
Der Schmied in rifton, mit der Feuersalz Schmiede (habbenwill=( ) ist auch Heiratbar, für alel FRauen unter euch

mehr fällt mir im Mom nich ein ^^
 
Ich hatte eine Priesterin namens Orla aus dem Dibella-Tempel (Göttin der Schönheit) in Markarth geehelicht. Leider "buggte" es rum und sie wollte/konnte nicht umziehen, daher habe ich einen alten Spielstand geladen und bin seitdem wieder single unterwegs. ;)
 
Hm,wen habt ihr geheiratet???
Antwort: Niemanden.
Ich hab schonmal ausprobiert Mjoll zu heiraten aber es ist
alles so lieblos gestaltet.
Noch nichtmal vorm Altar gibts n Bussi für die Braut
und außer ein paar netten Worten wie: "Liebling" oder einmal
lecker Essen am Tag ist auch nix drin.
Also wenn sich Bethesda da beim nächsten Patch nix besseres einfallen
lässt,dann streife ich eben als einsames Drachenblut durch Skyrim.
Es muss ja nich gleich so was...intimes sein wie bei Mass Effect,Dragon Age
oder The Witcher 2 (obwohl ich nix dagegen hatte),aber ein Bussi (und sei es
nur auf die Wange) sollte doch wohl ab und zu mal drin sein,wenn man grad
die Frau fürs Leben bzw. den Mann des Lebens gefunden hat.

LG Barandur
 
Man kann leider keinem seiner Ehepartner neue Sachen zum anziehen geben. Oder gibt es schon eine flächendeckende Mod dafür?

Leider noch nicht. Du kannst aber das Inventar entfernen, per Konsole, und anschließend die entfernten Gegenstände wieder in dein Inventar rein"cheaten". Anschließend kannst du dem Begleiter die Sachen zurückgeben/oder auch nicht. So kannst du das Aussehen beeinflussen.
 
Lieblos gestaltet? vielleicht, aber in meinem Fall ist es von vorteil das es so ist.. ich bin unterewgs und sie verdient die kohlen... btw, klappt das wirklich großkönig zu werden?:D undhätte wer den link für den scheidungsmod? find den nich-.-
 
Ich habe neu geladen, weil Torvar dauernd besoffen war. Jetzt ist Ursa mit Farkas verheiratet.
Aber das mit dem Lieblos stimmt. Bei beiden Trauungen hat der Mann noch vor dem Ringtausch den Tempel wieder verlassen. Unmöglich sowas.