Wen habt ihr geheiratet?

Die Frage wegen Ulfric betraf nicht mich, sondern nen Kollegen von mir. Der findet Ulfric gelinde gesagt lächerlich, und deswegen wäre es so herrlich dämlich, wenn ich ihm sage, dass ich weiß wie er ihn heiraten kann... also wer da einen Konsolen Befehl für hat, immer her damit, es würde mich freuen und er tut mir einen großen Gefallen :)
 
Von meinen aktuell 4 Chars sind 2 verheiratet.

Die Bretonin Sophie mit Jordis Schwertmaid, welche dann auch praktischerweise die Leibwächterin ist.

Die Kaiserliche Cassandra mit Ysolde.

Die Nordin Klara Goldhaar wäre zwar ne Kanditatin für Elisif, die springt aber nicht auf das Mara-Amulett an, das gleiche gilt für Lydia, mit der sie jetzt eine "wilde Ehe" führt.:D

Die Hochelfe Kiaara, hat als Erzmagierin keine Zeit für solch weltlichen Schmarn.

Mit einer früheren Char (Dunkelelfe) hatte ich auch mal Mjoll die Löwin, mit der zog aber auch ihr komischer Begleiter mit ins Haus, daher kommt die nicht mehr in Betracht.

Einige Kandidaten scheinen entweder verbuggt, oder nur auf Männer oder Rassen eingeschränkt zu sein, wie z.B. Taari aus Einsamkeit usw.

Alle 4 warten natürlich noch auf die kommen den DLCs/Addones.
 
Mal ganz ehrlich, wenn Du Dich nicht an den Namen erinnern kannst und Dich wahrscheinlich in der Hochzeitsnacht nicht angestrengt hast, dann wäre ich als Frau jetzt auch nicht mehr zu finden.

Spaß beiseite die Gute heisst Ysolda und ist in einem Haus rechts innerhalb der Stadtmauer zu finden...

In welchem Haus rechts innerhalb der Mauer? In Weisslauf oder in Einsamkeit?

Spaß wieder an: Ich schrieb, das sie gleich nach der Ansprache also der Hochzeit auf nimmer wieder sehen verschwand. Dann lag das wohl nicht an der Hochzeitsnacht, denn dazu kam es ja nicht mal :cry: sondern an der wirklich genial inszenierten Hochzeit seitens Beth. Welche Frau lässt sich so billig binden? :p
 
In welchem Haus rechts innerhalb der Mauer? In Weisslauf oder in Einsamkeit?

Hier diese Hütte in Weisslauf ist gemeint:

2012-02-28_00002.jpg2012-02-28_00001.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fern Gally
Ich hab den Schmied aus Rifton geheiratet. Aber nach der Feier ist er verschwunden, keine Ahnung wo der hin ist. In seinem Haus ist er nicht...vielleicht ist er ein Hochzeitsschwindler??? :lol:
 
Ich habe gehört, es gibt auch Orkfrauen für meinen Orken.
Gibt es da auch Wehrfähige. Die Orkfrauen sind ja Besitz der Orkmänner (nach DSA), werde die sicher nicht im Haus lassen:-D

Danke für die Antworten
 
Ich bin momentan in Skyrim noch unverheiratet...Vielleicht weil es auch schwierig ist eine Bosmer im Spiel zu finden die man heiraten kann...
Weiß einer zufällig wo ich eine finden kann?...

Gruß Akatosh10