Wen habt ihr geheiratet?

Heno

Neuankömmling
Schreibt doch bitte einmal, wen ihr geheiratet habt und warum?

Also ich habe mich für Mjoll entscheiden. Sie ist relativ hübsch, wenn man sich die Narben und das Facepainting wegdenkt und ich mag ihre Stimme, wenn sie "hier, euer Anteil, Schatz!" sagt :D

Edit: Habe die Männer vergessen :D Aber für die war eh kein Platz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Jarl Elisif zwecks Großkönig von Himmelsrand :evil: generell zur Verfolgung ähnlicher Ziele wie Ulfric nur dezenter und ohne Rassenfeindlichkeit.
Und die schicke Vampirlady (Mod) Ingun Schwarzdorn ich fand sie so schon Hübsch und wenn sie jemand zur Vampirin, Heiratswilligen und Begleiter macht kann ich sie auch gleich Heiraten.
 
ich hab am anfang mjoll genommen, da sie gleich in der nähe war und ja nicht zuwider ist xD .. ist aber nicht empfehlenswert, da ihr dummes anhängsel ihr immer nachrennt -.-
 
Mit meinem ersten Char Camilla Valerius. Die war halt die erste, die mir über den Weg gelaufen ist, nachdem ich wusste wie man heiratet. Mit meinem Dunkelelfen habe ich noch niemanden geheiratet. Ich warte noch auf die richtige:D
 
Noch niemanden, weil ich die Brautwerbungs-Dialoge unter aller Sau finde, jedesmal sofort wieder wegklicke und ganz schnell das blöde Mara-Amulett ablege, bevor das Bedürfnis übermächtig wird, die Zukünftige zu köpfen. ^^
 
Evtl. Aela oder Hroki die Dienstmagd. Genau entschieden habe ich mich noch nicht, da ich keinen wirklichen Sinn in der Heirat sehe...ich muss nacher mal den Begleiter Befehl mit der Komandokonsole testen...dann wird vll doch Hroki geheiratet.
 
Ich habe Mjoll genommen,da man sie auch auf reisen mitnehmen kann und ich ihren "Charkter" mag.Die restlichen Gründe haben die andern beiden schon genannt :lol:
 
Ursprünglich Mjoll, wegen ihres Charakters und der Mitnahmeoption. Die Stimme mag ich auch unv von vorn gefällt mir das Gesicht auch ganz gut.
Irgendwann gefiel sie mir aber nicht mehr (vor allem ihre Profilansicht und die Basisrüstung) und war indirekt "2.Wahl", da ich Saadia leider nicht ehelichen konnte.
Konsole sei Dank ist all dies behoben.
...ich muss nacher mal den Begleiter Befehl mit der Komandokonsole testen...dann wird vll doch Hroki geheiratet.

Funktioniert! Pass aber auf, dass du sie per Konsolenbefehl (googel das am besten mal, sonst schick mir ne PN, such ichs noch mal raus) auf essential stellst, sonst kippt sie beim nächsten Skeever gleich tot um <.<
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Ich habe die Umfrage geschlossen, da in ihr nur ein winziger Anteil der möglichen Heiratskandidaten erfasst wird. Eine Angabe im Beitrag bringt da mehr.
 
Ich habe mit
a) meinem Main Saphir geheiratet
b) mit meinem ersten zweitchar Aela
und werde
C) mit meinem zweiten zweitchar gabriela heiraten, brauch nur nochn haus :D