Welchen Waffentyp benutzt ihr?

Welchen Waffentyp benutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    302
Also ich hab immer Umbra gehabt mit dem Zauberbrecher-Schild...
Aber nu hab ich ja den Mod für das Zelda-Masterschwert runtergeladen...
Das is stärker als Umbra!!!

Naja, ich hab in meinem Haus etwa 20 Waffen die stärker als Umbra sind :)

Ich verwende aber nur ein Katana (Schaden 15)

Kommt immer auf die Klasse (immer selbsterstellt) drauf an die ich verwende, als Assassine nehme ich eigentlich immer Dolche oder Kurzschwerter und Bögen, als Krieger Langschwerter (mit oder ohne Schild) oder Claymores, als Magier immer Dolche und als eine Mischung aus allem nehme ich immer Langschwerter oder Claymore mit Bogen.

mfg Sly

Hah, ich bin schonmal als Assassine mit nem Claymore vorgegangen! Der fehlende Schleichschaden hat mich dann aber zu nem Einhänder greifen lassen

also ich nehm das was sich für nen assassinen am besten eignet und zwar schwerter eventuel + schild da sie:

1. ziemlich gut schaden machen ;)
2.gut aussehen 8)
3.man auch mit schwertern kehlen aufschlitzen kann :evil:

(ladet euch BlackLuster for exnem bodys runter und nehmt das langschwert ;) macht bei mir schwerterskill 100 knapp 40 schaden)

Saug dir Realswords ... ich bin auf Level 13 und hab 3 SChwerter die jetzt schon 43 Schaden machen ...

Ich benutz trotzdem nur ein Katana ... passt besser zu nem Samurai als ein klobiger Ork-Zweihänder :lol:

Wirklich? Nur den Bogen? Und wenn ihr in einen Nahkampf verwickelt werdet? Wenn euch die Pfeile ausgehn? Also, ein Schwert würd ich schon einpacken. Ein nettes Stahlschwert is ja nicht schwer

warum kann man eigentlich nicht für mehrere Sachen zusammen abstimmen???
Ich benutze zwar meistens ein schwert, aber wenn der Gegner weiter weg ist benutzte ich gern auch mal meinen Bogen

//edit geht ja doch man bin ich dumm

naja es wär schön wenn man da noch bogen eingesetzt hätte da ich sehr viel mit dem bogen "arbeite " aber sonst is die umfrage schon ne geile idee . ich bin nen nord und bin daher auf schön dicke 2handhämmer eingestimmt

Ich bin zwar im Allgemeinen ziemlich RPG orientiert, aber trotzdem benutze ich bei meinem Assassine/Dieb-Char hauptsächlich Zweihandschwerter, wenn ich in der Wildnis oder in Dungeons unterwegs bin :roll: (neben Langbogen, was z.Zt. mein am weitesten entwickelter Skill ist).

Streitäxte oder Hämmer kamen als Imperialer irgendwie von Anfang an nicht in Betracht und Einhandschwerter machen nicht genügend Dmg; erst recht da ich irgendwelches Blocken beim Kämpfen sowieso meißt verpeilt habe (zuviel Hektik)... ;)

Ja ganz unterschiedlich. Also in Dungeons oder im Allgemeinen wenn nahkampf angesagt ist langschwert mit schild. Eine tödliche Kombination: blocken und warten bis der gegner angreift und wenn er dann zurücktaumelt schnell 2-3 schwerthiebe austeilen, dann wieder hinter schild verstecken. Ansonsten benutze ich bogen und auch pfeile (giftpfeile wenns stärkere gegner sin).

Edit: Deleted

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langschwert + Schild weil ich in ROO sonst eh immer sterbe :eek:
Sonst eigentlich immer Bogen (Bosmer und was anderes? ô.o)
Und zum Meucheln mit Deadly Reflex (anschleichen und Kehle durchschneiden) Dolch

MfG, Schleicher