Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten nehm ich eins meiner schönen Claymores, um damit allen ein wenig einzuheizen. Bögen sind auch lustig, vor allem wenn man in Bruma auf den Dächern steht und Bettler abschiesst
Ich benutze meistens Schwerter,habe aber auch einen stark verzauberten Dolch:-D den benutze ich aber nur für Assasinenaufträge ansonsten kämpfe ich am liebsten mit Schwertern. Seltener benutze ich auch eine Axt ich kann aber leider nicht sonderlich gut damit umgehen
DPüm, du klaust mir das Wort.
Ich benutze auch Katanas(wegen Galileo Mysterie; Katana ist die Superwaffe der alten Künste).
P.S.: Wenn ihr Katanas mögt, holt euch das Plug-In: "Snow Dragon Temple"!
Wenn man rechts reingeht und die Tür oben ganz rechts aufmacht(Schrank) sind dort 3 unmöglich öffbar. Der "Händler" dort hat allerdings den Schlüssel.
Er ist schwer zu töten, aber wenn ihr in tötet, könnt ihr die Katanas alle nehmen(Es sind ca. 100 Stück XD).
Aber aufgepasst: Dann sind sie gestohlen, also lasst euch nicht erwischen oder macht den Cheat "payfine"! Sonst sind die Katanas weg(in der Beweistruhe).
P.S.2: Der Mann dort(Händler) bietet diese Schwerter auch zum Verkauf. Das ist die Alternative.