Welchen Waffentyp benutzt ihr?

Welchen Waffentyp benutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    302
Ich benutz eigentlich fast immer meinen Bogen, hab aberfür Notfälle immer ein Katana und einen leichten Bernsteinschild dabei.

Am liebsten nehm ich eins meiner schönen Claymores, um damit allen ein wenig einzuheizen. Bögen sind auch lustig, vor allem wenn man in Bruma auf den Dächern steht und Bettler abschiesst ;)

Ich benutze meistens Schwerter,habe aber auch einen stark verzauberten Dolch:-D den benutze ich aber nur für Assasinenaufträge ansonsten kämpfe ich am liebsten mit Schwertern. Seltener benutze ich auch eine Axt ich kann aber leider nicht sonderlich gut damit umgehen:oops:

DPüm, du klaust mir das Wort.;):D
Ich benutze auch Katanas(wegen Galileo Mysterie; Katana ist die Superwaffe der alten Künste).

P.S.: Wenn ihr Katanas mögt, holt euch das Plug-In: "Snow Dragon Temple"!
Wenn man rechts reingeht und die Tür oben ganz rechts aufmacht(Schrank) sind dort 3 unmöglich öffbar. Der "Händler" dort hat allerdings den Schlüssel.
Er ist schwer zu töten, aber wenn ihr in tötet, könnt ihr die Katanas alle nehmen(Es sind ca. 100 Stück XD).
Aber aufgepasst: Dann sind sie gestohlen, also lasst euch nicht erwischen oder macht den Cheat "payfine"! Sonst sind die Katanas weg(in der Beweistruhe).

P.S.2: Der Mann dort(Händler) bietet diese Schwerter auch zum Verkauf. Das ist die Alternative.

Meine Lieblingswaffen sind nicht aufgelistet.
Ich kämpfe nämlich nur mit Zauberstäben oder mit meiner Magie.
Eisenwaffen nehme ich kaum noch

also ich benutze entweder dolche wenn die feinde zu nah rann kommen aber hauptsächlich benutze ich stäbe mit flächenzauber:lol::D

Ich mach eigendlich alles mit meinem roten Plasma Schwert.
Ab und zu benutze ich auch einen Bogen um Wölfe zu Jagen. :)

MfG LOLLER88

• Like
Reaktionen: Majesto
Ich benutze meistens einen Dolch da man damit schnell und efektiv einen Gegner ausschalten kann am besten verzauberte wie den:D LeidensDorn

ich benutz natürlich auch mein Katana : Frosti :-D:lol:;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele mit waldelf als dieb und bogenschütze. daher nutze ich bögen und für den nahkampf meistens einen schwert

ps: erster post :)