Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze bogen und kurzschwert (knochen daito) mein bogen ist so verzaubert das er selbst ohne schleichen mit einem schlag schwächere gegner erledigt...(und dann hab ich noch 3 verzauberte endgegnerpfeile aus realswords-bosmer)
Rotholzbogen, Boshafte Ente, und "Seewärts" (hab das Knochentulwar verkauft, weil mir der eine Schadenspunkt nicht abgeht, außerdem ist "Seewärts" schneller)
Verzaubern tu ich meine Waffen erst, wenn ich Waffenschmied auf 50 hab ...
Tipp: mit roo kannst du in choroll vom bergt direkt neben dem osteingang aus im sneakmodus die reisenden (crowded cities) erschießen.. auf level 7 hat jeder 30-60 gold dabei... das lohnt sich!!! und kein kopfgeld!!!
Crowded Cities?
Ich bekomm da IMMER Kopfgeld wenn ich jemanden erschieße ...
Naja, einen Versuch ist es wert, dann richt ich eben wieder ein Blutbad an, wie damals mit meinem Ork in der Kaiserstadt :lol:
aus richtiger entfernung nicht, und wenn du nach dem schuss sofort in ne andere richtung wegrennst... ich hab alle npc´s aus crowded cities mit meinem bogen ausgelöscht...
Also ich spiele am liebsten (eigendlich NUR) mir einer Waldelfin. Deshalb benutze ich Bögen, ich hab sie aber so "gezüchtet", dass sie sehr gut mit Schwetern umgehen kann! Jetzt kämpfe ich fast nur noch mit Schwertern!
bei mir kommt das ganzauf die situation an......
wenn zum beispiel sehr sehr viele gegner da sind sniper ich erst ein paa aus der ferne weg um dann wenn sie angerannt kommen den rest mit meinem zweihänder wegzuräumen....
wenn es mittelmäßig viele sind die ich mit einem schlag im stealth modus wegkriege mach ich alle mit dem dolch platt.....
bei besonders starken endgegnern zb aus diversen mods benutze ich erst den dolch im stealth modus um richtig damage reinzuhauen und dann leg ich mit dem zweihänder los....
stealth is nicht so mein ding
renn lieber hin haudrauf block nen bisschen
und hau wieder drauf
cool is aber auch alchemie
mal nen gift mischen und dann den gegner eine reinwürgen und abhauen