Welche Waffen ?

Es kommt auf deine skills an dPüm, aber das kommt schon noch.
Wenn dus nicht wie ich auf die harte Tour lernen willst und alles selbst macht was zwar Zeit kostet aber spaß macht dann kannst du zu einem Ausbilder gehen...nach Stufe 50 treffen fast 80% aller Pfeile.;)

tja, ich bevorzuge ja am anfang speere (sind leichter als hellebarden), und mit mittlerer rüstung und schwerer rüstung als sonstige fertigkeit, in der man sich kostengünstig ausbilden lassen kann ;) erreicht man so schnell konstitution 100, wodurch sich die lebensenergie bei jedem levelaufstieg um 10 punkte erhöht

außerdem halten sie die garstigen biester auf abstand

Es kommt auf deine skills an dPüm, aber das kommt schon noch.
Wenn dus nicht wie ich auf die harte Tour lernen willst und alles selbst macht was zwar Zeit kostet aber spaß macht dann kannst du zu einem Ausbilder gehen...nach Stufe 50 treffen fast 80% aller Pfeile.;)

stell dir vor stufe 46 schütze fertigkeit 44(training gegen geld) und du schiesst auf nen netchbullen und 1 von ca 30 pfeilen trifft das ist schon komisch

stell dir vor stufe 46 schütze fertigkeit 44(training gegen geld) und du schiesst auf nen netchbullen und 1 von ca 30 pfeilen trifft das ist schon komisch

Nicht unbedingt, ich selber bin im bogensport auch aktiv und glaub mir, das es mir und anderen manchmal auch schwer fällt, von 15 metern zu treffen, denndas ist ziemlich schwer und diese netchbullen in MW fliegen bestimmt höher als 15 meter;).

mfg Om

Ich treffe in Morrowind immer aus fast jeder entfernung, ich will nicht überheblich klingen, aber das lieget wahrscheinlich daran dass seit fast 2 Jahren Pfeil und Bogen meine hauptwaffen sind die ich bei jedem kampf verwende.:p

Beim Bogenschießen die sinkt mit größerer Entfernung die Wahrscheinlickeit auf einen Treffer, d.h. wenn du mit Skill 44 nichts triffst, dann stell dich mal zwei Meter vor deinen Gegner beim Schießen, dann wirst du treffen denke ich. Und wenn du dann mal Schütze auf 100 hast solltest du aber wirklich auch entfernte Ziele treffen.

Ich glaub, das es mir beim Bogenschießen in MW schonmal passiert ist, das ich einen Schlachterfisch, der etwa noch 80m von mir entfernt war, getroffen habe.

@Topic: Bei Morrowind benutze ich am liebsten Chrysamere, der schöne Zweihänder:lol:.

mfg Om

unter Wasser verwende ich keine Wafeen, sondern Fast ausschlieslich Feuerbiss....

Und beim Bogenschießen darf man nie direkt auf einen weit entfernten gegner zieln, sondern immer etwas höher....wenn man erst sehr lange spielt, weis man automatisch um wie viel höher.

Claymore oder Langschwert. Zur Not auch mal pfeil und Bogen. Aber meine Zauber sind im Grunde meine Hauptwaffe, da diese nie repariert werden müssen. Immer schön Feuerbälle werfen, und wenn ich kein Mana mehr hab gets ab mit dem Claymore bis die Schwarte kracht.

Ich mag Claymoren eig. gar nicht, da man dafür beide Hände braucht, und man so kein Schild trgen kann was für mich bei nahkämpfen sehr wichtig ist, da ich Bogenschütze bin und mit Schwertkwmpf nix am hut hab;)

Aber auch wenn man eine Claymore als primerwaffe hätte, dann hat man meist mehrere, und das ist widreum ein Nachteil, weil sie verdammt viel wiegen.

• Like
Reaktionen: Myotismon
Aber man weis fast nie vorher gegen was der gegner anfällig ist, wenn man nicht weiß welche rasse er angehört;)

Außerdem nimmt man meist von jeder Waffe die stärkste, und wenn ich mal auf die stärkste Claymore tippe, dann ist das die Daedrische, und die ist verdammt unhantlich...da kann man gleich mit einem Kriegshammer angreifen.

Aber das mein ich nicht...Jede rasse hat...sagen wir von angeburt an eine Schwäche, zum Beispiel Nord sind sehr anfällig für feuer, aber fast gänzlich resu#istent gegen Eis..verstehst du, und wenn man das weiß, dann hat man gegenüber seinem Gegner einen großen Vorteil;)

Ich mag armbrüste nicht...die sind irgendwie zu Klobig, und ich komm mir ungelenkig mit ihr Vor.
Nichts ist besser als der Daedrische bogen...oder falls man den Mod dazu hat, der Elben Bogen...einfach der beste...miot den dazugehörigen Pfeilen!;)

Keine ahnung..hatte ihn lange nicht mehr ni der Hand, aber ich gleaube kommt den des Daedrischen gleich...fast gleich!:?

Mit den gleichen Skills im bogenschißen, und wenn ich für beide die Gleichen Pfeile verwende..

Nur im aller schlimmsten Notfall...sie sind schwach und zu teuer um sie in der Menge zu erwerben in der ich Pfeile habe(meist 2000 um nicht immer neue hohlen zu müssen).