Welche Waffen ?

@rpg-fan: Mit Faustkampf erreicht man nur viel, wenn man ziemlich gut ist (klar, das ist bei jeder Waffe so). Und ich finde mit Cheats wie "tgm" also godmode macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Ich benutz mit meinem Dunmer Stufe 2 gerade ein Stahl-Kurzschwert und einen Elfenbogen von Balmora Expansion

daedrisches claymore
mit goldheiligen seeln
effekt bei schalg
4 sec chameloeon 100%

man macht damit jede n weg

zumindest rennt er

oder uahc gut
dai kantana mit festen stärke für 5 sekunden auf schlag 83 punkte:)

beschworener daedrischer langbogen
plus 2 ringe und ein amu
festigen bogen 24 punkte dauerhaft ^^

mittlerweile habe ich keine ahnung mehr was ich noch shcalchten soll damit ich mal ins schwitzen komme
anmerkung: mein typ ist bretone mit spezialiesrung uaf beschwörung:-D

Also da dieser Thread zwar um Waffentypen geht aber...:?:lol:

Also an Ringen trage ich gerad den Sheogorath-ring und einen Federzauberring (Feder=40) und das Ammulet der Ansei (was war das nochmal für ne verzauberung? Und meine Waffen verzaubere ich nie, ich find die dann irgendwie nichtmehr nett.:?:

stärke kann man bis 255 und über 1250 tragen müsste eigntlich reichen oder?
ps: 90% der monster sind mit 1em schlag tod

Ich benutze in der Regel verschiedene Schwerter mit unterschiedlichen Schadesarten,die ich per Tastatur auch schnell wechseln kann.Da ich immer mit Alba spiele,habe ich diese mit dem Stab des Königs (Lähmschaden)und dem Stab der Ahnen(aus Artefakte der Ahnen-Feuerschaden) ausgerüstet.

Das erste mal habe ich allerdings nicht schlecht geschaut,als ich während eines Kampfes plötzlich in Zeitlupe zu Boden ging,weil sie mich mit dem Lähmzauber traf.:shock::-D. Da sie mit dem nächsten allerdings dann meinen Gegner traf,der damit länger blieben lieg als ich,war alles wieder o.K.
Oftmals liegen zumindest schwächere Gegner sogar schon bereit.Das macht sich ,vor allem ,wenn man von mehreren angegriffen wird Klasse:evil:.

ich bevorzuge langwaffen und zauber als ergänzung ( in oblivion auch) bogenschiessen blick ich irgendwie nicht :huh: (meine pfeile treffen nicht)