Welche Waffen ?

meisens: Äxte, Kurzwaffen, oder stumpfe Waffen
selten: Speer, Langwaffen, Schütze(hat zwar öfter mal n char, benutz ich aber sehr selten)

hatte immer äxte und langwaffen benutzt, bis ich angefangen habe meine Waffen zu verzaubern!
Dafür ist am besten der Ebenerz-Stab geeignet: Flammenschaden 86P. für 3 sec!!! Damit ist jeder gegner platt, hehe ^^ und dazu noch Almalexias Seele (war sie doch noch zu was nütze) dabei, das ding ist der wahnsinn ^^
aber ich kämpfe auch gerne mit Aur-els Bogen mit Silberpfeilen (gefallen mir am besten ^^) oder dwemerische WUrfpfeile (aus Tribunal), joa damit hat man Spaß^^

bin ich der einzige der waffen die blau/Goldbrandt oder sonstige Wertsachen (Glas, Ebenerz, Daedra, Dwemer etc.) nicht benutzt?

meine Ausrüstung beschränkt sich immer auf einfache, bzw. Assassins Armory Waffen.

Silberdolch
irgent ein Langschwert.
Bogen und 1-200 Eisenpfeile

hauptsache ich bekomme meine Gegner schnell und ohne große Aufmerksamkeit umgelegt.

mein Assassins Armory kram sieht dann anders aus:

Aufwendig verzierter Opferdolch
Bastardschwert
Dwemerische Bolzenschleuder + Silberbolzen

Äxte sind mir zu Langsam und fressen Geld. ein Dolch lässt sich viel schneller reparieren.

mfg

naja, Äxte haben nur meine Krieger-jungs und die sind ihr eigener Schmied und die Hämmer stellt mir die Krieegergilde zur verfügung, also nicht so teuer^^
und ich benutz auch recht selten eine "normale" Waffe, ich find die daedrischen, ebenerzischen( :lol: ) und vulkangläsernen einfach cooler, dwemer mag ich nicht besonders, sammel ich nur ^^

naja die dwemeer sachen bringen nix sind nur augenschmaus...
meine favouriten sind die daedrischen claymore und hammer .. damit kriegste jeden gegner weg

Ich benutz nur Säbel oder Katanas, weil daedrischer Kram (o.ä.) einfach nicht zu meinem Char passt, was die Katanas um so mehr tun. Dadurch hab ich sogar den Vorteil, dass das Spiel nicht zu einfach für mich ist ;)

@ Trax:
ich bin kein Freund von den daedrischen zweihand-waffen, die sind mir irgendwie zu schwer... dann kann man nicht mehr alle banditenhöhlen ausräumen ^^

Im Moment ein Silber-Viperspeer.
Damit habe ich als Level 4 'Warlock' :lol: eine Level 40 Assassine auf die Bretter geschickt.
Tja ist schon doof wenn man von den Entwicklern nur so ein lausiges Verfolgungsskript kriegt und Speere so fies lang sind. :D

also ich benutz in der regel eine daedrische katana, da man sie gut verzaubern kann, hohen damage macht und schnell ist :lol:

hab zurzeit mit meiner Magierin einen daedrischen Stab
und mit meinem zweiten Magieanwender einen Vulkanglasdolch
sind beide noch nicht besonders weit, der zweite is erst lvl 2 ^^

Avaers Steinwurfs Streitkolben und Flammenklinge und Hoffnungsfunke (Um noch ein paar Level aufzusteigen)

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel gern mit bögen rum...hab mal damit stiftung wachentest in balmora gespielt...ergebnis war miserabel... miserabel für die :-D

:hail: danke ihr entwickler für den wachen-respawn :hail:

Ich bevorzuge Langwaffen gelegentlich auch Bögen.
Mods benutze ich nicht manche gehen echt ans Cheater Niveu.:D
Ich benutze gerade als Waffe Deadrische Dai Katana mit Ladung 300
und70 Eisschaden.

Hole mir aber bald deadrische Claymore

Bögen?das ist die waffenfertigkeit, die ich am wenigsten mag und benutze, da ich es langweilig finde auf einem stein zu stehen un auf die 'wehrlosen' gegner herabzuschießen oder rückwärts von ihnen wegzulaufen :roll:

Ich nehm meistens erst Bogen und dann schwert oder nur bogen oder nur schwert
zum Thema aufm Stein stehen: Ich kämpf wenn mit bogen den am boden weil der gegner fallllls er zu mir kommt dann machts au nix weil ich hab ja ein schwert oder mach ihn ewinfach so mit bogen fertig

Der Bogen ist ein Segen wenn andauernd Klippenläufer zu einem 10 Sekunden dauernden "Sturzflug" ansetzen. Jeder Klippenläufer in Sichtweite wird daher erstmal von mir ausradiert. :evil: