Gibt es eigentlich auch cheats für morrowind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie besteht dieser und die meisten anderen offtopic Posts nur aus reinem :tinte:. Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen, statt player-> toogle good mode kannst du einfach tgm eingeben und als Geldcheat gibts player-> additem gold_100 x . Und bitte nicht fragen warum gold_100, es gibt auch gold 10 und 1 aber irgendwie geht das nicht. Ist auch egal.
 
*flirt* :p

Also ich persönlich glaub ja, dass Scharesoft sich einen Zweitaccount gemacht hat, diesen "Scharesofts Göttin" getauft hat, und sich anschliessend selbst beflirtet :wink:
:wink: :wink:
 
Da_Chegga schrieb:
*flirt* :p

Also ich persönlich glaub ja, dass Scharesoft sich einen Zweitaccount gemacht hat, diesen "Scharesofts Göttin" getauft hat, und sich anschliessend selbst beflirtet :wink:
:wink: :wink:
lol am anfang hatte ich auch die Vermutung :-D :lol: :wink:

:oops:
 
@ Da_Chegga
Es tut mir leid, aber vielleicht reagiere ich jetzt übertrieben, da ich bei sowas kein Spaß verstehe: :thunder:

tini gibt es in wirklichkeit und das können die meisten bestätigen... ich hätte es nicht nötig mir eine imaginäre Freundinn zu erschaffen. Also hier klipp und klar: Ich habe in diesem Board nur einen Account und tini ist meine Freundinn, die ich über alles Liebe :heart:

Und es ist nie gut sich mit nem Administrator anzulegen (auch wenn das nicht so von dir gemeint war) :ADMIN:

PS: Es tut mir leid, wenn ich jetzt zu übertrieben reagiert habe (aber ich reagiere dabei halt sehr empfindlich)
 
*schäm* :oops:
[schild=7 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Chegga fällt auf die Knie und winselt um Gnade[/schild]
 
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*Chegga stellt sich eine Scharesoftstatue auf und betet diese täglich an, um den gnädigen Admin nicht zu vergessen*[/schild] :-D
 
ähm, also wenn ich jetzt in irgendeinem anderen Forum wäre, dann wäre dieser Thread schon seit 2 Seiten geschlossen. Nunja, da wir hier aber nicht in irgendeinem anderen Forum sind würde ich vielleicht mal sagen, dass es jetzt an der Zeit wäre diesen Thread zu schliessen.
 
:lol: das ist klasse, Tini ist nur Scharesofts imaginäre Freundin *rofl*, dann hast du auch 2 ICQ-Accounts? hihi *ichfallvorLachentotum*
 
@ Doctor
Genau, wir sind hier nicht in einem anderen Forum... also der Thread bleibt offen :-D (vorerst)

@ Thom19
Jep, allein nur daran zu denken ist witzig :lol:
 
ich und seine imaginäre freundin??...naja..das passt irgendwie net. ..--- aber Thom19 müsste es am besten wissen,weil daniel und ich manchmal gleichzeitig im icq sind und mit Thom19 chatten....aber wer meint dass ich nicht echt bin dann soll derjenige meinen was er will!!!.....
 
Also es gibt viele Cheats für Morrowind!
*LOOOOOOOOOOL*
Nach 4 Seiten Off-Topic kann ich das nur wiederholen! ^^
Scharesoft, du solltest hier ein paar Mods stationieren... Wie wärs mit Thom! :-D

Grüße, Doom
 
Doombringer schrieb:
Also es gibt viele Cheats für Morrowind!
*LOOOOOOOOOOL*
Nach 4 Seiten Off-Topic kann ich das nur wiederholen! ^^
Scharesoft, du solltest hier ein paar Mods stationieren... Wie wärs mit Thom! :-D

Grüße, Doom
:roll: hier wird net geschleimt :muffy: :cat: :milk: :eplo: :noe: :kopfb: :post: :heart:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.