Welche Waffen ?

brauch ich auch nicht, ich bin zu schnell, nimm immer die Siebenmeilenstiefel als reisestiefel, auch wenn ich leichte rüstung nicht hab, einfach n paar lichttränke und geht schon wieder, und die chars die leichte rüstung haben, denen tuts dank dem HadEH eh nix ;)
also cya Klippenläufer *wink*

ich benutze immer meine selbstgemachten Hardcore Zauber von der Magiergilde,
75 Eisschaden für 5 sek auf Berührung und adios assasinen.
hab den spell in allen elementar varianten.

Echt bögen sind cool

besonders weil ma die Skelette so leicht killen kann und meist haben sie dann wieder Pfeile dabei und das ist doch gut oder?

es ist halt einfach geschmackssache, glaub ich, weil jeder was anderes bevorzug, ich z.B. Äxte und Dolche - kommt halt auf den char drauf an ;)

..und klingt ziemlich langweilig, da setz ich lieber auf ein feuerinferno oder einen blizzard, eine Axt oder einen Zweihänder^^
wobei die Vulkanglasdolche mit Lähmung ganz nett sind :evil:

Da es in MW keinen Zweiwaffenkampf gibt, bin ich eigentlich nur mit 2-Handwaffen unterwegs:
Speere - da gibts ganz hübsche: Speer d. bitteren Gnade
Speer des Jägers
Dwemerhellebarde
oder aber Stäbe, mit Pi sind die sogar recht haltbar:
und so ein Daedra Stab sieht einfach nur cool aus, und Stäbe haben den Vorteil, daß man - wenn man weiß das da ein harter Gegner kommt - auch mal nen Hammer mitnehmen kann, auch wenn ich Hämmer an sich nur selten benutze, Ebenso wie Äxte oder Schwerter; die Griffweise XXXTwoClose sieht einfach nicht gut aus, XXXTwoWide ist viel schicker, kommt allerdings nur bei Stäben oder Speeren vor (BluntTwoWide bzw. SpearTwoWide)

Da ich meistens Waldläufer spiele, habe ich Bögen und Langwaffen... Forever Bogen und ein hübsches Schwert aus Suran, das grade zu meinem Outfit passt.
Verzaubern tu ich eig nie Oo Da dank dem Madd Leveler meine Stärke sehr schnell auf 200 hoch geht, brauch ich ansonsten nicht viel... :D
Uniques verkaufe ich, die behalt ich gar nich

uniques verkaufen halt ich für nicht sinnvoll, da man sowiso nur einen bruchteil des eigentlichen wertes bekommt, und die sind nebenbei soo schön, dass man sie ruhig aufbewahren und sammeln könnte!

ps. waa meine Beiträge.....die zahl Satans :lol:

Naja, da ich eh meist Kriegerchars spiele, nutze ich meistens Langwaffen, aber wenn die ganzen Waffenskills hoch sind, benutze ich die Waffe, die am stärksten ist^^

Alle meine Chars haben früher oder später folgende Kollektion:

1. Ein Langschwert mit Blitzzauber. Dagegen sind die wenigsten Gegner immun. Es gibt einige solche Schwerter im Spiel, aber ich bevorzuge eigene Verzauberungen, weil die Ladung dann nicht immer so schnell leer ist.
  2. Ein Silberlangschwert mit Seelenfalle. Braucht man hin und wieder, besonders zusammen mit Azuras Stern.
  3. Der Zauberstab. Damit kann man so schön fliegen.

Ich habe auch mit anderen Waffen experimentiert, finde aber dass diese Kombination einen guten Kompromiss aus Gewicht und Schaden darstellt.

Ich mag den Bogen bei Morrowind noch viel mehr als bein Oblivon :) Wie schon von Et gesagt, machen es die richtigen Pfeile, dann hauen die wech wie nix xD

Doch ich denke eigentlich sind die Zauber am stärksten im Spiel. Man kann ja mit einem Zauber ganz Balmora platt machen^^

Also bei meinem aktuellen Char siehts so aus:
Mittlere Rüstung mit Kurzschwert, und Bogen ausgerüstet, aber spezialisierung auf Alchemie, Zauber und Bogen.
Damit mach ichvor allem den bescheuerten Klippenläufern endlich ein Ende^^

mfg. Antonio

Ich hab es noch nie geschafft, mit einem Zauber ganz Balmora lamzulegan, selbst wenn du bei der Srstellung des Zaubers den "Bereich" auf hundert setzst.