Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt natürlich auch drauf an, wie du sie wirfst und hat das nicht auch was mit den Luftströmen zu tun? :?. Aber sonst ist es realistisch, wenn du bei einem, Bogen den Pfeil falsch einspannst und dann schießt geht der hintere Teil mit der Feder voll nach unten und wird dann erst im Flug wieder gerade.
@offtopic: Und hast du schonmal einen besoffenen Wurfstern gesehen?:lol:
@Myotismon: Bei mir ist das Reparieren magischer Waffen im sauteuer, besonders bei meiner Lieblingswaffe Chrysamere.
@topic: Die Wurfsterne/Messer und Wurfpfeile eignen sich nur für kurze Distanzen ,(max 30 Meter) da ja keine so große Kraft wie beim Bogen erzeugt werden kann.
(klugscheiß)Wie mnir Albin erst vor kurzem gesagt hat, wird Energie niemals erzeugt, nur die Medien werden verändert...also von Muskelkraft zu anderer Energie(klugscheiß aus):-D
Das kommt dann aber auch wieder auf die Fähigkeit Schütze an, aber Bogen sit im Normalfall schon stärker als das Wurfzeugs, deshalb schieß ich auch mehr mit dem Bogen als mit dem Wurfstern zu werfen.
Ich verwende meistens Helebarden (am liebsten aus Glas) oder Streitkolben Das liegt daran das ich bei Beiden Waffen 100 Punkte habe und ich einer Person ohne Rüstung leicht mal den Schädel weghauen kann:-D