Gibt es eigentlich auch cheats für morrowind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wünsche ich dir auch [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Besserung[/schild]
 
@tini
ich persönlich cheate hier und da auch mal ganz gern...man kann sich halt nicht zusammenreißen... :-D

also meine bevorzugte Seite für Cheats ...und da gibt's wirklich alles... ist www.cheatz.de ...
für Kleinigkeiten hier eine kleine Auswahl:

konsole auf, dann Folgendes eingeben:
für Gegenstände:

player->additem NAME ANZAHL

z.B. player->additem katana_blueband_unique 1 und siehe da man hat Blauband im Inventar :)
da gibt's ganze Seiten über Rüstungs-und Waffencheats

für Attribute:

player->NAME WERT

z.B. player->setspeed 500 nun ist Dein Speed auf 500 :-D

aber am schönsten sind
player->togglegodmode (tgm) und player->setwaterbreathing 1


@thom19 Wehe Du wirst jetzt krank, sonst komme ich und mach Dir eine heiße Hühnerbrühe und einen leckeren Tee *fh*


in diesem Sinn
eowyn
 
:herz: Heißt es nicht, Smilies sagen mehr als tausend Worte :lol: Was soll man da noch sagen :D Oh nein warte, es war doch Blumen sagen mehr als tausend Worte, nagut :BLUMEN:
 
Auf Cheatz.de gibt es viele laange listen mit den möglichen Cheats für Morrowind, da findest du das meiste ;)
Aber ein kleiner Tipp: Nicht zu oft cheaten, dass verdirbt gerade in einem Rollenspiel imo den ganzen Spielspaß. Aber die Vorträge kennst du ja sicher schon ;)

@Eowyn: Sehe ich da etwa meine virtuelle Schwester? ^^ ;) *g*
 
Bilde dir da bloß nicht zuviel drauf ein :lol: Die Liebe findet auch ohne ein Forum den Weg...nur so gehts halt schneller :D
 
nicht unbedingt nur im forum,schatz!!...wir zum beispiel haben uns bei icq kennen gelernt :herz: und nicht in irgendeinem forum!!....liebe kann man überall finden..... :cheer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.