Welche Sprachversion von Skyrim werdet ihr euch kaufen?

Welche Sprachversion von Skyrim werdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich als Österreicher nimm sowieso die Österreichische Version, mein Englisch ist zwar recht gut, aber in der Muttersprache spielts sich schon am besten :)

Entspricht die Schweizer version eig. der Deutschen oder der Österreichischen? Jedenfalls hol ichs mir (wenn ab 12 oder 16) auf deutsch in der Schweiz

Falls ich mir Skyrim zulegen sollte, dann nur in der englischen Version. Mehr Atmosphäre oder besser gesagt weniger Atmosphärekiller wie grausame Sprecher und schlechte Übersetzungen.
Ganz egal, was versprochen wird. Ich gehe auf Nummer sicher.

Wird die UK Version auch eine deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte beinhalten?
Wenn es so ist, kauf ich mir die UK Version.

Wird die UK Version auch eine deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte beinhalten?
Wenn es so ist, kauf ich mir die UK Version.

Warum sollte sie?

Sie bekommen das Spiel so schon kaum auf eine DVD, vor allem wegen der Sprache. Deswegen wird es garantiert nicht mehrere Sprachversionen zur Wahl geben.

Warum sollte sie?

Sie bekommen das Spiel so schon kaum auf eine DVD, vor allem wegen der Sprache. Deswegen wird es garantiert nicht mehrere Sprachversionen zur Wahl geben.
Falls es denn über Steam laufen wird, kann man sich normalerweise andere Sprachpakete runterladen.

Ich kaufe mir das Spiel für die PS3, weil mein PC kaum Power hat.
Und die UK Version von Oblivion für die PS3 hatte auch die deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe.

Falls es denn über Steam laufen wird, kann man sich normalerweise andere Sprachpakete runterladen.
So lang das aber nicht bestätigt ist, sondern nur vermutet werden kann, kann man ja planen ;)
Mit Steam könnte ich immerhin endlich einen vollwertigen Account haben, und nicht einen abgespeckten Account, den ich wdegen kostenlosen Portal1 von Mai letzten JAhres habe.

Ohne wäre mir zwar lieber, denn eine Internetverbindung ist schon blöd manchmal herzustellen, und wenn dann ma keins da ist, kein Skyrim...

Echt?
Na dann ist es mir erst recht egal, Bethesda würde schon dafür sorgen, dass sich Steam brav daran hält, dass dieses Spiel frei modbar ist.

Da muss sich Bethesda nicht drum kümmern, Steam hat keine Auswirkungen auf die Modbarkeit von Spielen...hoffen wir mal das Skyrim garkeine Mods benötigt. :p

Was müssen dann Steamversionnutzer von Oblivion immer extra machen?

Eigentlich nichts, das einzige was anders ist, sind die benötigten Dateien von OBSE, aber das ist ja auch eigentlich keine richtige Mod ^^.

Ich werd's mir auf jeden Fall auf Deutsch kaufen. In der Muttersprache lässt sich ein Spiel immer noch am besten spielen.

Achso, dann hab ich da was durcheinander gebracht :oops:
Nunja, mein Statement bleibt gleich: Ohne Steam ist mir lieber, aber wenns sein muss, dann halt mit Steam..

... Deutsch ist die vielseitigere und funktionalere Sprache...

Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil bin ich, obwohl meine Muttersprache Deutsch ist, der Meinung dass die Englische schlichtweg schöner klingt.
Einerseits durch den schöneren Klang, der zwar nicht so melodisch wie beispielsweise Italienisch ist, aber immer noch flüssiger als das etwas krachende Deutsch ist, andererseits dadurch, dass das Vokabular der englischen Sprache viel größer und facettenreicher ist, und so mMn um einiges "vielseitiger und funktionaler" ist- Aber jedem das seine :)
Aufgrund der bereits angeführten Gründe werde ich mir Skyrim vermutlich auf Englisch kaufen, oder über Steam laden und beide Sprachversionen testen.

Ich werd mir Skyrim zu 100% aus Östereich holen weil ich es auf deutsch und Uncut haben will den ich kapiere es nicht das obwohl manche Spiele die ab 18 sind immer noch zensiert werden, wenn man 18 oder älter ist sollte man sowas doch sehen dürfen.