@Sanch Tomato
Ja, ich glaube Locational Damage in Kombination mit DiD würde ein sehr schnelles Ende nehmen. Durch LD können Gegner schnell besiegt werden, vorrausgesetzt man trifft richtig, doch natürlich kann man auch selbst sehr schnell sterben. Noch nie habe ich so sehr auf Bogenschützen geachtet, denn die haben mir schon öfters den Weg nach Sovngarde gezeigt, als mir lieb war xD Ein gezielter Treffer in den Hals oder den Kopf und es war vorbei. Jetzt lauf ich oft Zickzack oder gucke, dass ich viel Deckung bekomme, bevor ich den Gegner erreicht habe.
@RyuKazuha
Ich habe ja noch nicht viel gelesen, da ich noch nicht weit bin, doch schade, dass es schon vorbei ist
Es hat so gut angefangen! Dein Schreibstil ist wirklich was besonderes! Macht richtig Spaß deinen Text zu lesen.
Die Mods, die du dir installieren willst, sind super. Kann ich alle, bis auf SkyRe, empfehlen. Ich verwende ACE anstelle von SkyRe. IMCN ist auch super. Manchen ist das zu kompliziert, mir gefällts. Locational Damage und DiD wird sicher ne harte Sache ... das wird schwer zu überleben.
Ich muss auch aufpassen, dass ich mir Skyrim nicht wieder versaue ... ist mir jetzt schon 2mal passiert, dass ich alles neu machen musste. Jetzt läufts aber und ich habe mir vorgenommen erstmal die Finger von den Mods zu lassen ...