Welche Rasse?

Ich spiele zurzeit wieder einen Dunmer, einfach weil mir die Dunmer am besten gefallen. Außerdem noch ganz interessant finde ich die Drowelfen. Sonst hab ich früher ganz zu anfangs mit Rothwardonen gespielt. Die Tierrassenn in Morrowind gefallen mir nicht so wirklich ( aber als Sklaven halte ich sie gerne ;) )
 
ich hatte mal ein Pi damit konnte ich Zwerge spielen, war eigentlich ganz nett, hab aber das PI nicht mehr aber auch keine lust mehr auf Zwerge... und auf MW :(
 
Spiele auch nur Dunkelelfen. Warum? Die haben irgendwas, finde ich. Mein allererster Char vor meiner MW-Pause war zwar ein Ork, habe aber seitdem nur noch Dunkelelf gespielt.
 
Hi, ich spiele zur Zeit am liebsten meine Orkin, die auf den Namen Ravarra hört, derzeit in Begleitung ihrer (beinahe) unschlagbaren Mädel-Gang! ;)

Hier zu sehen:



Bevor jetzt einer schreit: "Hey, die sieht aber nicht wie ne Orkin aus...": Doch, es ist eine, hat bloß keine Hauer im Mund, was eh unnütz ist und nur beim Sprechen hinderlich ist! :lol:
Außerdem spielt man ja den Nerevarine, also was besonderes, da darf man auch mal aus seiner Rasse hervorstechen! :D

Ansonsten spiele ich aber ebenso gerne Bretonen, Altmer, Kaiserliche und Nord.
 
Beim ersten mal spielte ich einen Nord aber dann spielte ich verschiedene Rassen aber hauptsächlich die Dunkelelf (Dunmer).
 
@Oblivion master: Das ist doch Oblivion, was du spielst, oder? :roll:
Wir sind hier aber im Allgemeinen Forum von Morrowind... :pfeif:

Ich habe mal just for fun eine Waldelfin mit Namen Jinaira "gebastelt", hier ein Bild:

 
Als ich zum ersten Mal Morrowind gespielt habe war es ein männlicher Argonier. Hatten für mich so eine Art "Drachenflair" *g*.

Dann habe ich eine sehr lange Zeit eine Khajiit gespielt da ich sowieso Katzen liebe und Tierrassen auch sehr ansprechend waren für mich. Das einzige dumme war ja das sie keine geschlossenen Helme und Stiefel tragen konnten. :(

Dann hab ich auch wieder eine sehr lange Zeit eine Dunmerin gespielt und jetzt hab ich mich an Westly's Markynaz (Dremora) festgesaugt. :lol:
Eigentlich mag ich es ja nicht "böse" Rassen zu spielen also habe ich mir eine kleine Hintergrundgechichte dazu erfunden warum sie "gut" ist. *g*

MfG,
eure Zielsichere rotpfeil
 
Na ja es kommt ja drauf an welche Klasse du spielst.
Z.B. ein diebisch spezialisierte Klasse wird eher ein Bosmer (Waldelf) spielen. Eine magische Klasse Altmer (Hochelfen) und kriegerische Klasse Rothwarton.

Aber es kommt ja auf den Geschmack an und meiner Meinung ist der Dunkelelf der beste Allrounder.
 
Ich spiele meistens nur Menschenrassen.
Am liebsten die Nord oder das Kaiservolk.

Wenn ich Nord spiele dann bin ich ein Krieger und wenn ich als Kaiservolk spiele dann eine Kreuzung zwischen Agent und Krieger als Händler.;)