Dawn Of War, Winter Assault, Dark Crusade

ganz easy leute ....

  • neuste version
  • keine mods
  • hamachi lan netzwerk
  • egal welche addons (es geht auch wenn einer nur DoW hat oder einer nur DC hat oder einer auch nur DoW und WA hat) das ja das tolle an dem Game man braucht nicht alles ;)

ich erstell mal in nächster Zeit so ein Netzwerk :p
 
also ich hab DoW und WA, wie ist das mit DC könnt ihr mir das empfehlen, ist da gut?

hab die demo von Soulstorm gezockt und das fand ich echt geil.
 
hab ein Hamachi Netzwerk erstellt braucht nur noch joinen ;)

wenn ihr kein hamachi habt "google" hilft 8)

hier die Daten für das Netzwerk wenn wir genug sind könn wir ja gamen :)

Netzwerk: Scharesoft DoW
PW: oblivion
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
welches passwort?
wenn du deinen acc pw vergessen hast mach dir doch einfach nen neuen.
auf hamachi stehe ich nicht so und vom speed her ist es eher langsammer.
 
warum regelt ihr das nich per pn?:roll:


was ich eig. sagen wollte, bald kommt die BETA 2 des witchhunter-mods :B und danach gehts ab die post, dann kommt die final *freu*
 
Ich hab mir die Demo vom Hauptspiel geladen und ich finds geil!:-D
Und auf Amazon gibts die Complete Collection mit allen drei Addons für nur 23€!:) Da schlag ich heute noch zu.
 
ich persönlich (hab DC und Soulstorm) finde ja, als Tabltopper, die Mod Firestorm Over Kronus sehr interessant und werde euch auf dem laufeneden Halten, da ich diese gerade übersetze ;)

oder gibts schon ne deutsche Version?
 
Brauche Hilfe!

Hi, Leute!
Ich habe bei einem LAN-Spiel versehentlich jemanden gebannt (Soulstorm), denn er musste den PC neu starten und trotzdem wurde er noch in meinem Spiel angezeigt, dann hab ich auf "vom Spiel ausschließen" geklickt. Dann habe ich herausgefunden, dass es auf deutsch "bannen" bedeutet.
Nun meine Frage:
Wie kann ich den wieder entbannen? Das MUSS doch irgendwie möglich sein. Im Spiel gibt es jedoch keine Option dafür. Wisst ihr wie ich ihn wieder entbannen kann?
Danke euch schonmal für eure Hilfe.