Welche Rasse?

Mit trautem Heim im Hintergrund. :D

Aber ich muss ehrlich sagen, die sieht mehr auf wie ne Halbelbin, wenn nicht sogar wie ne ganze Elbin, oder Elfin? Keine Ahnung, aber die Ohren passen irgendwie nicht ganz zu einem Ork. ^^
 
Bei mir sind es die Dunkelelfen. die passen einfach (meiner Meinung) NACH am besten in Morrowind.:D

ach was .. xD

(die 2. klammer hättest du nach NACH setzen müssen =P
sry das musste jetzt sein xD )

also die erste rasse dich ich genommen hab war imperial .. weil die aussahn wie mensch (bretonen zwar auch aber die hatten nur so "mönchs haarschnitte" ^^)
kampf/*zeichen: .. ääh glaub des war der turm


die zweite war dunmer weil die einfach am coolsten aussehen und die meisten auswahlmöglichkeiten an frisuren und gesichtern haben ^^
kampf/*zeichen: fürstin
und dann noch einen
kampf/*zeichen: magier

und jetzt zz spiele ich eine bretonin
magie/*zeichen: atronach
=P
 
Ganz klar immer noch Kaiservolk.

Allerdings werde ich wohl bald mal einen Nord anfangen um dann auf einem guten Level zu sein wenn Skyrim erscheint. :)
 
Aber auch nur weil niemand einen Nord Schurken erwartet. ;)
Die Allgemeinheit sieht die ja immernoch als Schwere Rüstung tragende, Kriegshammer schwingende Met saufende Idioten. :-D
 
Ja und das ist auch wirklich schade, weil die Nords nicht nur, wie du schon gesagt hast, Schwere Rüstung tragende, Kriegshammer schwingende Met saufende Idioten, sondern können auch wie z.B. Yngling Halbtroll Adelige oder Händler sein.
 
Mhm...ziemlich auffällige Kombination, grüne Haut mit weißem Kleid. Dazu noch ein Ausschnitt der wohl jeden Gegner verwirren dürfte bevor ihm dann der Kopf von den "Händen" der Ork zerquetscht wird, nur dürfte das Kleid nach so einer Aktion nicht mehr all zu weiß sein. :D

Mittlerweile habe ich einen Nord angefangen, und entgegen all meiner vorherigen Klassen diesmal einen Magier, macht auch richtig Spaß. :)

Edit: Ach Magierin, naja, dann zerplatzt der Kopf eben durch irgend einen Zauber, hat aber für das Kleid den gleichen Effekt. ;)
 
Mhm...ziemlich auffällige Kombination, grüne Haut mit weißem Kleid. Dazu noch ein Ausschnitt der wohl jeden Gegner verwirren dürfte[...]
Edit: Ach Magierin, naja, dann zerplatzt der Kopf eben durch irgend einen Zauber, hat aber für das Kleid den gleichen Effekt. ;)
ja, ich trag das kleid nicht, sondern eher die kombi daneben. das heißt, im moment habe ich was weißes von korana an, aus CoV. das mit der farbe war gar nicht so einfach. ich lege ja zuerst die lieblingsfarbe fest, die ich ausschließlich tragen werde. dann die haarfarbe. und bei orks ist man da etwas eingeschränkt und rot und schwarz hatte ich schon...

für das gesicht habe ich anderthalb stunden gebraucht (retex, original ist von louis beatuy shop), hat sich aber gelohnt :)


Für mich bleiben orks das beste magiervolk schlechthin. ich würde nen magier mit nix anderem mehr spielen. na, vielleicht noch mit einer nordin.

hab schon lange keinen reinen dieb mehr gemacht. das könnte man mal wieder in angriff nehmen. entweder mit einer unseen oder mit einer chitta'mer.
 
Zurzeit spiele ich....nein keinen Nord.... sondern einen Bretonen Kampfmagier. Es macht richtig Spaß einen Bretonen zu spielen, da ich sie eigentlich nie so wirklich beachtet habe.

@WormforEnnio
Das bin ich von einem Ork garnicht gewohnt ^^ Sieht wirklich nett aus die "Kleine" ;)
 
Also ich Spiel zur zeit eine Selbst gemachte Rasse

Ich nenne sie Atreiden.

Die Atreiden sind eine eher kleine Rasse mit ihren Maßen:
Männliche Größe max: 165 bis 170
Weibliche Größe max: 170 bis 175

Sie haben Flügel die sie ein und aus fahren können.
Haben einen Schwanz (wie die Argoner und die Kajit)

Leider konnte ich nicht alles bis auf die Flügel und der Körpergröße nicht umsetzen.

Sorry wen ich keine Bilder habe
 
Ich spiele eigentlich grundsätzlich das Volk, welches in der jeweiligen Provinz, in welchem das Spiel beheimatet ist. Also:
Morrowind = Dunmer, ein Nicht-Dunmer als Nerevarine kommt mir irgendwie Spanisch/Dwemerisch xD vor...
Oblivion = Kaiserlicher: der größte Held des Kaiserreiches MUSS natürlich ein Kaiserlicher sein..... so wie es die Neun wollen^^

so wärs dann auch in TES V xD
 
Bei mir eindeutig Khajiit.

Viele meiner Freunde verpöhnen zwar diese Rasse, aber als notorischer Dieb (natürlich nur in Morrowind :-D) brauche ich die Attribute der Khajiit einfach.
Zudem haben sie eine Art Nightvision, können also im dunklen sehen (es lebe die Katze):lol:
 
Ich spiel mit dunmer-krieger oder altmer-magier habs auch mal als argonier versucht aber die haben so hässliche füsse:D
und mit denen die kaiserliche legion zu machen...
dem Argonier aus dem PI "Magic Balls" schrieb:
"Neulich werd ich in der legion befördert und was krieg ich? Stiefel und einen Vollhelm"
:p
 
Ich habe einmal einen Hochelfen gespielt, werde ich auch nochmal machen, ich finde die sehen schon cool aus.
Dann hab ich mal einen Dunkelelfen gehabt und jetzt spiele ich einen Ork.
 
Ich spiele momentan einen Bretonischen Kampfmagier.
Mit dem Magiebonus und Magieresistenz ist der einfach nur genial wenn man
dazu noch Geschicklichkeit und Langwaffe skillt ist es ein perfekter Kampfmagier:)
 
Ich spiele zurzeit den ,,Hund". Ist, wie man sich denken kann, eine Hunderasse. Hab ich nicht selbst erstellt, sondern gibts hier irgendwo zum Download. Aber der ist knuddelig, ich klopp mit dem immer auf Khajits.